Beiträge von AndreasIbk

    eher schwierig!


    also mir würde jetzt keiner einfallen!


    rieger, göckel & co das sind die was die schürzenansätze machen!


    so ganz kleine ansätze wie du meinst gibts nach meiner meinung nicht.


    Jedoch kannst du zu ganze schürzen greifen, die dezent sind und unten einen wenig anderen abschluss haben!


    jedoch sind die das vin amg, carlsson, ...usw....


    ..dh. sie sind nicht gerade billig.


    weil für die frontschürze bei denen kriegst bei nebenherstellern wie göckel ganze verspoilerungen,..würdest sogar fast 2 dafür kriegen :D

    Hallo Leute!



    Hat super funktioniert!


    Werden heute die Heckscheibe machen, aber in 3 versch. Stücken, weil die Scheibe ja geformt ist!


    bin schon gespannt wie es wird! :D


    .Aber das wichtigste war wie wir die blöden Nackenstützen rausbekommen haben :D !


    Hat zwar lange gedauert, aber dafür hats geklappt!


    Danke für die Infos!

    Mein Kollege ist jetzt davor Folie für mich kaufen gegangen!


    Hat alle Autobedarfgeschäfts abgesucht und ist draufgekommen dass unterschiedlich Preise überall sind!


    Hat jetzt mich angerufen und mir die Folie "Sun Out" oder so ähnlich in schwarz gekauft und meint das ist die gleiche Qualität wie Folia Tec und Typiserungsbescheid ist auch dabei!


    :D

    Was ist denn von Bayern die Postleitzahl?


    Auf der Karte schauts aus als ob bei Rosenheim so in Geschäft wäre, komm aber nicht zur Suchfunktion, weil ich die PLZ von bayern nicht weiß!


    Sind die billig?

    Danke @ Micha!


    Komme aus Innsbruck! Also die Adresse von Wartusch wär nicht weit entfernt und St. Johann zum anderen wären so 100km!


    Weißt du ob die billig sind oder hast die nur so aus dem Internet gesucht?
    Hab mal zu beide an Kostenvoranschlag geschickt!


    Nach good old Germany *g* wärs auch nicht so weit!
    Also Mittenwald/Garmisch wär gleich in meiner nähe!


    Rosenheim wär dann schon a Stück so wie St.Johann zirka 100km.



    @ Matthias


    Kann dir nicht sagen wie diese Folie heißt, die hat mir nur ein Kolleg enpfohlen, weil er sagt die sind gleich gut wie Folia Tec. nur wesentlich billiger. Gibts auch im Autobedarfgeschäft. Der einzige Unterschied laut Ihm ist dass bei der Folia Tec für den Namen zahlst und dass sie halt nicht Spiegel reflex hat.


    Der hat schon mehrere Folien gemacht, oft hat ers hinbekommen.


    Gestern hätts auch gut ausgeshaut nur am Ende bei den unteren Kanten sind wir nicht hingekommen und haben dann versuchen müssen die Rückbank heraus zu nehmen und die Nackstützen entfernen, was leider nicht ganz funkionierte.
    In der zeit wo wir da rumgebastelt und geflucht haben ist leider eine kleine Kante eingetrocknet, aber sonst hättes ev. funktioniert, weil wir waren ziemlich am Schluss :D

    450eur für hintere Scheibe und beide Seitescheiben


    Nein, der meinte er schneidet die Scheibe raus dass er dann die Folie besser drübermachen kann.


    Foliatec Stützpunkte :D ?


    Höre ich zum 1.mal!


    Wär super :D aber ich glaube bei uns in Österrreich bzw. in der Alpenrepublik Tirol gits so was sicher nicht!


    :D Leider


    Um 150eur für die hintere hätt ichs mir auch machen lassen :D


    mfg

    Hallo Leute!


    Bei meiner Warnleuchte ("Licht ausgefallen") hört das Licht jetzt nicht mehr zu lechten auf.


    Hat innerhalb von 2 Monaten 2 mal super funkioniert, und beim 2. mal Lämpchen tauschen ist es auch wieder ausgegangen, aber eine Woche danach hats wieder angefangen zu leuchten obwohl nix fehlt.


    kann ich diesen fehler irgendwie beheben?


    thx

    hab gerade mit 3 Firmen telefoniert, die haben gesagt so um die 450eur :D


    Is ziemlich teuer!


    Und die Foilie kostet so zwischen 30eur und 80eur, kommt drauf an was ma will.


    Ich glaube da rendiert es sich es öfters mal probieren mit einer Folie um 30eur :D .


    Nur eines macht mir Kopfzerbrechen!
    Einer von den Firmen hat gesagt er müsste meine Scheibe rauschneiden :D


    *Angsthab*


    Da werd ichs lieber selber nochmal probieren