Wieso kann ich auf meinem Profil keine Bilder mehr speichern...???

  • Hi liebe Moderatoren...,


    Hab schon seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Speicherkapazität erschöpft war, oder ist. Doch trotz löschens zahlreicher Fotos bekomme ich keinen neuen, freien Speicherplatz...??? :S
    Liegt das etwa an dem Computerlegastheniker hinter der Tastatur... :blush:


    Ach... Und wenn ich schon dabei bin. Leider ist die Startseite für die C-klasse- Freunde ja zu einem Werbebanner zum aktuellen W/S205 mutiert. Wäre aber schön wenn schon der Neue so in den Himmel gelobt wird, wenn die Vergleichszahlen zu den Vorgängern auch real wären... :cursing:
    Der 205 ist mitnichten leichter als ein 190er.... 8o
    Inwieweit die restlichen Zahlen stimmen, weiß ich nicht, aber bei aller Liebe zur C-Klasse, hasse ich Werbepropaganda, vor allem wenn sie noch so plump geschönt wird.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Hab schon seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Speicherkapazität erschöpft war, oder ist.


    Ich habe das Limit mal erhöht.


    Wäre aber schön wenn schon der Neue so in den Himmel gelobt wird, wenn die Vergleichszahlen zu den Vorgängern auch real wären...


    Nobody is perfect junger Padawan. Die "Startseite" fliegt demnächst eh raus…

  • Ist der Speicherplatz für alle erhöht worden ??
    Hatte letzt das gleiche Problem, paar gelöscht, nix freigeworden.
    Habe einfachhalber die Bilder auf meiner Hp hochgeladen, und querverlinkt.

  • Der Speicherplatz ist nicht erhöht worden, sondern lediglich der von den gelöschten wieder freigegeben worden. Hat leider nur für ein weiteres Bild gereicht... :S


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Ok, mein Fehler, ich habe die Erhöhung an der falschen Stelle vorgenommen, ich muss mich da auch gleich mal selbst zitieren:


    Nobody is perfect


    Jetzt aber wirklich, mehr Speicherplatz für alle :smoke:



    Habe einfachhalber die Bilder auf meiner Hp hochgeladen, und querverlinkt.


    Da wir hier bald eine verschlüsselte Verbindung verwenden werden, wird das Einbinden von Bildern aus fremden Quellen demnächst unterbunden.

  • Wie ist das dann mit den Leuten, die z.B. im Internet ein Bild von einem Fahrzeug mit speziellen Felgen gesichtet haben und dieses Bild dann hier posten möchten?


    Geht das noch? Muss man die dann hier einbinden?

  • Bilder lassen sich doch problemlos verlinken, muss doch gar nicht alles eingebunden werden.


    (Rein nach dem Urheberecht darf sowieso nur verlinkt werden. Ist halt was anderes, wenn ein Bild erst woanders heruntergeladen wird, um es anschließend irgendwo hochzuladen.)