Welches Kühlmittel fürn M112?

  • Hey Leute!


    Habe die Suche bemüht und leider nichts gefunden was mich weiterbringen könnte.
    Und zwar wollt ich gern wissen welches Kühlmittel in meinen M112 reinkommt. Die Farbe vom. Kühlmittel in meinem Motor ist leider undefinierbar und irgendwas reinkippen wollt ich nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus und frohe Ostern!

    • Offizieller Beitrag

    BeVo lesen. Hier im Forum gibt es tolle Anleitungen. Und das Thema Kühlmittel wurde schon zigfach durchgekaut, da glaube ich nicht dass man 'nichts' findet... Schon mal mit dem Suchbegriff Frostschutz gesucht ?


    Gruß Jörg

  • Das ist sogar oben angepint. Wie man die Betriebsstoffe findet. Aber wozu machte ich mir die Mühe?
    S.
    P.S. Ich habe den Link zur Bevo auf dem iPhone. Neulich bei ATU (ja, ich weiß was ihr denkt, und ihr habt recht) konnte ich direkt schauen, ob das Castrol LMX, oder wie es heißt, das richtige Radlagerfett ist.

  • Na... dann hoffe ich mal, dass Du, wenn Du zu Deiner Gattin ins Bettchen steig'st, auch die zugehörigen BeVo auf Deinem Smartphone findest.... :P 8o xD


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97