Generelle Frage zu den Sonnenrollos

  • Moin,


    Sind die Rollos umbaubar, so daß man eines für die linke Seite auch für die rechte Seite benutzen kann?


    Viele Grüße!


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

  • Moin,


    Okay, aber....
    kann man denn das Rollo an sich nicht aus dem Gehäuse nehmen, andersherum aufwickeln und wiederum andersherum zurück ins Gehäuse packen?


    Ich habe nämlich endlich Rollos für das 3. Fenster am Wickel, allerdings sind es zwei für die rechte Seite. Ansonsten sieht es ja echt mies mit der Verfügbarkeit dieser Rollos aus.


    Viele Grüße!


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

  • Moin,


    Arrrgh! Die kleinen Haken...


    Na denn, dann suche ich mal weiter nach Rollos für links und rechts.


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

  • Dezentes Scheibentönen is wohl nix für Dich ? Kommt vom Preis her eher günstiger und ich sage Dir nachdem sich eine Seitenscheibe bei unserem Subaru während eines Unfalls "in Wohlgefallen aufgelöst hat" ;( , werde ich auch vorne transparente Folie anbringen lassen !Grüße

  • Rollos sehen eben schicker aus. Bin auch ein Freund von Scheibentönung, wenn es aber originale Rollos gab und ein Angebot da ist, sehr gern.


    Bei der Limo mag ich sowieso keine Scheibentönung, eher beim T-Modell, Coupé und Steilheck (mal auf alle Fahrzeuge auch außerhalb MB bezogen)

  • Komisch finde ich es nicht, zudem es sehr Praktikabel ist.


    Wurde schon mehrfach auf die Window Sox angesprochen und kann immer auf das eingestickte Emblem davon verweisen.


    Zudem kann der Kleine daran rumspielen, ziehen, etc. und es passiert dabei nichts.


    Durchaus kann bei einem verbauten Seitenrollen, dies beim ziehen, herunterknallen und die Finger könnten, beim kleinen eingeklemmt werden. Väter und Ihre Sorgen halt :whistling:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|