Lust auf einen seltenen W202...?

  • Das blaue Holz ist furchtbar. Aber ich bin da eben auch sehr konservativ …

  • Ja, überhaupt die zwei verschidenen Blautöne (Holz und Leder) nebeneinander schauen etwas gewöhnungsbedürftig aus. Zumindest ist es Designo, somit erhaltenswert. :)
    Der 300 km/h KI ist nicht schlecht.


    Bez. Einzelsitzanlage hinten: Ich bin darauf seit W201/W124 Zeiten scharf. Beim C43/C55 dürfte wohl die klappbare Rücklehne Serie gewesen sein, und die zwei Extras schließen sich aus.
    Ich habe Jahre so einen Rückbank mit MOPF Sport Sitzbezug gejagt, aber nie was gefunden. Dürfte wohl ein sehr selten bestelltesextra gewesen sein (obwohl es gar nicht teuer war, das Auto allerdings zum 4-Sitzer macht). Inzwischen ist bei mir hinten ein Kindersitz drinnen, somit hat sich die Sache eh erledigt :rolleyes:

  • Auch eher merkwürdig sind die Chromleisten auf den Seitenleisten und den Türgriffen. Merkwürdiges Auto. Und dann die geringe Laufleistung.

  • Da stört aber nur das Umlackieren an sich, weil es grundsätzlich als wertmindernt angesehen wird. In dem Fall sehe ich es aber eher als steigernd... -gleichwohl auch schwarz nicht gerade von Geschmack und Einfallsreichtum zeugt... :rolleyes:
    Allerdings gehört für meine Begriffe schon der Neuwagenkäufer verklopft, weil so einfallslos ne 08/15-Farbe, bei so einem Auto bestellt.... :cursing:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ach, du sch..., das Auto wurde auf eine völlig andere Farbe umlackiert... :thumbdown:
    Verbastelte Kiste, meine Liebe ist verflogen... :S
    Wäre für mich bei dem Wagen ein völliges no-go Argument.

  • Standschäden, yes! Absolut!


    Geht mal davon aus, daß im Bereich Motor/Getriebe, Fahrwerk so ziemlich alles platt ist, was aus Gummi ist. Ich hab das Trauerspiel bei mittlerweile zwei Autos durch. Jahreslaufleistung der beiden Aspiranten im Durchschnitt weniger als 5tkm, garagengepflegte Stationärmodelle sozusagen und trotzdem verlangten beide in den ersten zwei Jahren in meinem Besitz fast das ganze Programm: alle Achslager neu, Dämpfer neu, Motorlager neu, Getriebelager neu, Dichtungen neu, Simmerringe neu usw, usw.


    Erst dann hast du ein Auto in dem Zustand, den der jungfräuliche Kilometerstand suggeriert - es wird also teuer... ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Sooo krass wirkt sich das aus? Nur durch ein bißchen rumstehen? 8|
    Umlackieren in eine andere Farbe wäre für mich allerdings auch ein k.o.-Kriterium. Aber wo steht das, dass der umlackiert wurde? :blush:
    Und in Relation dazu wäre halt auch der Verkaufspreis interessant.... :rolleyes:

  • Nicht vergessen, dass das Scheckheft das Allerwichtigste ist.
    Nicht, dass blankes Metall nachträglich Farbe bekommen hat.
    Das Scheckheft zäht...


    8)





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter