Autokino am 08.08.2015 - Autokinotermine 2015

  • Cool ein SL Treffen.


    Aber warum ist das dann ausgerechnet am gleichen Tag wie das AK-Treffen?


    Ralf, du bist doch auch immer auf den 129er Treffen zu finden. ?(


    Hoffe beim nä. Mal klappt es wieder.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich mach doch die Termine nicht, von den SLern...
    Und ganz ehrlich... 38 Autos und ca 70 Leute sind reizvoller als 3 oder 4 Leute mit 3 Autos. :P






    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Das wusste ich nicht, und nimmt mich jetzt emotional sehr mit.
    Ich werde da jetzt mal eine Vierelstunde drüber nachdenken.





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Und?
    Was kam dabei raus?


    Mich besuchen jetzt sogar 202-Freunde zum Schrauben.
    Ist fast wie beim AK, aber irgendwie vermisse ich die gute alte Zeit.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Aber nur fast...
    Warte mal ab, wenn wir die Halle einweihen. :P






    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Warte mal ab, wenn wir die Halle einweihen.


    :D also eingeweiht is schon, da bist de etwas spät dran.. ich hab dich sogar eingeladen aufn Bull und du wolltest nicht.


    Mich wird man Harse auf jedenfall sehen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!