Eure Meinung ist gefragt

  • Hallo Jungs und Mädels,


    nachdem ich mich jetzt doch von meinem S202 trennen werde und mir einen 203er anschaffen will, benötige ich mal kurz eure Einschätzung zu den drei Angebote.


    Wäre nett, wenn ihr mir hierzu eure Meinung schreiben würdet. Also jetzt nicht allgemein zum 203er (Glaubensfrage VorMopf/Mopf) sondern wirklich nur zu den 3 Angebote.


    C 270 CDI


    C 220 CDI


    C 220 CDI



    Besten Dank im Voraus


    Gruß Ralf

    Ein Auto ohne Stern ist wie eine Kirche ohne Kreuz!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralf S202 ()

  • Geht leider nicht, eine Registration ist erforderlich. Vielleicht Screenshots machen?

    Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie. ;)

  • Du solltest vielleicht auch erwähnen, was Dir an Deinem "Neuen" wichtig wäre.


    Der 270er als Schalter würde für mich vorab schon raus fallen..., der silberne 220er wegen der Farbe und des etwas ungepflegten Eindrucks... Letztlich würde ich mir nur beim letzten, die Mühe machen, ihn anzuschauen. Er macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und trotz Classik scheint er fast alles an Bord zu haben, was notwendig ist.
    Letzlich ist aber der Zustand selbst, das entscheidende Kriterium... :rolleyes: - das kann man aber nur vor Ort bei einer genauen Inaugenscheinnahme beurteilen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hallo Jürgen,


    danke für deine Meinung. Deckt sich ungefähr mit meiner. Allerdings sind alle 3 Automatik, also auch der 270er

    Ein Auto ohne Stern ist wie eine Kirche ohne Kreuz!

  • Ok..., hatte mich nur auf die Beschreibung verlassen... - auf den Bildern kann man es aber erkennen... :blush: :blush:


    Du wirst wohl nicht drum rum kommen ein paar Autos anzusehen... 8o Bin in den letzten 3Wochen auch fast 1500km zum Autoschauen gefahren und hab mal wieder das Kontigent an erstaunlichen Verkaufmethoden und Argumentationen, die einem die Haare zu Berge stehen liesen, wenn man denn welche hätte, nicht unbeträchtlich erweitern können.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97