AHZV=Agrarhaken...
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Hamsterhaken oder Anhängerzugvorrichtung ! Grüße
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Keine Bange... - war pure Ironie....
War schon klar - ist halt nur eine absolut unübliche Abkürzung...Gruß
Jürgen
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Joa, glückwunsch :p
Hatte das gleiche Problem ... Im Kofferraum lungert die LPG Anlage und nen Subwoofer + Verstärker etc... macht dann 200 Kg mehr auf der Hinterachse.Mit den H&R war er somit hinten deutlich zu tief, zwischenzeitlich hatte ich dann die AMG Federn hinten drin, dann war er OK.
Hab nun nen "Schlechtwegepaket" drin, nun passts auch mit den H&R.Hab dir mal nen Bild angehängt wie es ausschaut, er ist recht neutral, nur eine minimale Tendenz zur Keilform, ich fahre vorne die 3er Gummis und hinten umgerechnet 7er oder sowas ...
Könnte nun natürlich noch 1er Gummis reinmachen, ist mir dann aber optisch zu tief - ich höre gerne auf bevor der Reifen anfängt. Wäre aber natürlich machbar ihn nochmal nen paar mm tiefer zu setzen.
Verbaut sind die 40er H&R Federn (vorne u. hinten) in Verbindung mit Koni Dämpfern.
Gruß
FabianDanke dann weis ich bescheid
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So habe geguckt. Habe überall 2er gummis. Hab mir jetzt bei Mercedes für vorne 1er geholt und hinten 3er.
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Hmm, ob dir das mit den 3er Gummis für hinten reicht, bezweifle ich. Hätte eher 5er genommen.
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Shit meinste echt? Der bei benz meinte das wird voll die heckschleuder
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Nur weil der etwas höher kommt?
Klar spielt der Parameter eine nicht ganz unwesentliche Rolle bei Fahrmanövern im Grenzbereich,
aber durch die LPG-Anlage in der Mulde liegt ja auch ständig ordentlich Gewicht auf der Hinterachse.
Kannst ja erst mal die 3er probieren, nur der Effekt wird vermutlich zu gering ausfallen. -
Ja muss ich jetzt erstmal probieren. Wollte auch nicht das der zu keilförmig wird
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Also ich habe ein normales Sportfahrwerk drin (serie) mit 205 60 15 in meinem 280t und eine LPG Anlage, 4er Gummis hinten und 2er vorn und ohne Hänger steht er fast gerade (optisch) ! Da die Radausschnitte vorne höher liegen als hinten sieht es immer aus, ob er leicht hängt ! Grüße
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