Mercedesstern abgebrochen

  • 950km und Reserve noch nicht in sicht. Was laberst du von zum Tanken anhalten auf der BAB :crazy:


    Jaja, immer diese Leute mit den LKW-Motoren. :rolleyes: Es ist doch wie mit ner Lokomotive: Ein großer Kessel muss auch mit mehr Kohle unter Feuer gehalten werden.
    Aber das ist das alte Thema Oel-Motor vs. Benziner. Prost. :beer:


    Gruß
    Friedel

  • ...mir ist der Stern vorgestern auch beim Schneeräumen davongeflogen. Wird wohl Materialermüdung sein nach all den Jahren. Ist OK, war jetzt der erste ernsthafte Defekt in 2014 ;o).

  • ...mir ist der Stern vorgestern auch beim Schneeräumen davongeflogen. Wird wohl Materialermüdung sein nach all den Jahren. Ist OK, war jetzt der erste ernsthafte Defekt in 2014 ;o).

    Streusand billigst abzugeben; Auskunft erteilt Scotty :whistling:

  • Komme grade vom Stern-Neukauf zurück. Kosten 29,95€, aber wechseln "konnte" mir den keiner. Hatte nett gefragt, es hieß ich soll auf den Meister warten (kam aber keiner). Derweil hab ich den neuen Stern mal ausgepackt und nach eingehendem Studium des Befesigungsmechanismus beschlossen, es zu wagen, den selbst zu wechseln. Hat auf dem Hof vom Mercedes-Händler keine 2 Minuten mit ner Kombizange gedauert.


    Jetzt weiß ich endlich wieder, wo die Fahrbahnmitte ist und muss keine Schlangenlinien mehr fahren ;o).

  • reich mal die Rechnung bei deiner Versicherung ein. Mir hat die Versicherung bei meinem alten 190er den neuen Stern bezahlt.Jemand hatte mir den auf einem Parkplatz abgebrochen.Nur so als Tip.

  • Ist mir auch passiert vor einigen Jahren. Könnte schwören, meiner hat neu 17,- gekostet, happige Preissteigerung!
    Das Werkzeug benötigt man äusserst selten und es geht Bombe mit ner Wapu (woher weiß ich das eigentlich, wo ich das Werkzeug habe? ?( )