Suche Modellauto S204 Mopf 1:18, 1:43 oder 1:87

  • Ich bin auf der Suche nach einem Modell meines S204 Mopf in tenoritgraumetallic. Momentan finde ich aber nicht Passendes. Hat jemand vielleicht einen mittlerweile nicht mehr ganz aktuellen Mercedes-Benz Modellautoprospekt rumliegen und könnte mir mitteilen, ob es da etwas gegeben hat? Einen Vormopf S204 in 1:18, 1:43 und auch 1:87 habe ich gefunden, einen Mopf S204 von Schuco in 1:43 palladiumsilber, obsidianschwarz und silberblaumetallic (Auflage 1000 Stück). Gab es da noch weiteres? Vielen Dank im Vorraus für jede Information.
    Gruß Matthias

    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Den VorMopf S204 in 1:18 gab's in Silber und Dunkelblaumetallik... - wurden letztes Jahr kurz vor Weihnachten für kleines Geld abverkauft.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ja, die Vormopf gibt es nahezu überall, aber die Mopf nicht. 8|
    Selbst bei uns in der Mercedes-Benz Niederlassung am Salzufer gibt es noch die Limousinen Vormopf für 29.90.
    Aber das bringt alles nichts, da ich das T-Modell als Mopf suche.

    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.