Beiträge von kalupke

    Ich würde auch auf alle Fälle nach einem "Mopf" Ausschau halten. Zur Zeit sind die Preise für recht junge Fahrzeuge mit teils wenig Kilometern recht akzeptabel.
    Gruß Matthias

    Guten Abend zusammen!
    Ich wollte mal fragen, wer hier im Forum für seinen Kombi schon eine Kofferraumwanne hat? Bei ebay gibt es einige unterschiedliche Ausführungen, welche sind empfehlenswert?
    Gruß Matthias

    Jürgen:
    Fotografieren ist ebenso ein Hobby von mir wie auch Mercedes-Benz. Die meisten von mir abgelichteten und hier gezeigten Fahrzeuge stehen schon lange nicht mehr in der Verkaufsräumen. Ich bin daher öfter bei Mercedes unterwegs und habe meine Kamera stets dabei. In freier Wildbahn habe ich noch nicht so viele halbwegs gut ablichten können.
    Ein Highlight kann ich aber noch zeigen:





    Gruß Matthias

    Stefan:
    Mit deinen vier aufgelisteten Punkten hast du durchaus Recht. Ich war auch überrascht, wie flott die Plastikdeckel wieder gesäubert und versiegelt waren. Mal schauen, wie sich dies im Laufe der Einsatzjahre entwickelt und ob die auch dann noch "frisch" aussehen.
    Gruß Matthias

    Jürgen: Ich glaube, der "grüne" ist ein echter C 63. Oder aber der Besitzer hat sämtliche Karosseriemerkmale inklusive Auspuff und auch die komplette Bremsanlage umrüsten lassen. 8)
    Wieso ist denn der 204´er deiner Meinung nach ein Ladenhüter?

    Der T-AMG ist für mich persönlich die mit Abstand schönste Variante der C-Baureihe. Auch als Mopf schaut er ausgesprochen gut aus. Aber den Anschaffungspreis sowie seinen Unterhalt muss man sich erst einmal leisten können.




    Gruß Matthias

    Silber hatte ich ja nun auch gerade für knappe 10 Jahre - schön und pflegeleicht - aber man sieht es an jeder Ecke. Daher wollte ich unbedingt mal eine andere Farbe haben. Wer sich noch für einen W204/ S204 interessiert, der hat jetzt genau den Zeitpunkt erwischt, wo es junge Gebrauchte zu guten Preisen gibt.


    Hier mal ein Vormopf in "schrillem" Design: