Karte mit dem Sitz der Forumsmitglieder

  • Ich meine es ging nur,
    wenn man sich für alle sichtbar macht. :crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ich bin ehrlich etwas ratlos, es gab eine Beschränkung auf 1.000 Nutzer, die habe ich 1.500 erhöht, das sollte jetzt eigentlich passen da sich nur:


    1239 Benutzer


    eingetragen haben. Und es gibt auch einen Cronjob, der läuft jede Stunde durch.


    Ich hab keine Ahnung warum die Einträge nicht erscheinen :|

  • Kann sich denn keiner der Administratoren in mein Profil einloggen und mal selbst probieren was zu ändern, o.ä. ? Gebe gerne über PN meine Einloggdaten bekannt.



    Günther

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich schon gemacht und diverse Ortsangaben durchprobiert, allerdings ohne Erfolg. Das kann man direkt im Kontrollpanel machen, dazu braucht man die Anmeldedaten nicht.


    Ich sehe gerade, ich bin auch nicht mehr auf der Karte vertreten, ich war aber definitiv drauf.

  • Bin gerade noch mal auf die Karte gegangen und habe zu meiner Verwunderung festgestellt, dass nun plötzlich das Mitglied freehander in Heiligenzell aus der Karte verschwunden ist. Seltsam.



    Günther

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade noch mal auf die Karte gegangen und habe zu meiner Verwunderung festgestellt, dass nun plötzlich das Mitglied freehander in Heiligenzell aus der Karte verschwunden ist. Seltsam.


    Ich habe jetzt mal die Karte neu in der aktuellesten Version installiert, ich bin wieder aufgetaucht, Freehander auch, aber du fehlst immer noch :cursing: Dabei ist dein Ort exakt so geschrieben bei ein Freehander. Ich verstehe es nicht, ich habe die Kartenaktualisierung jetzt drei mal durchlaufen lassen, du tauchst einfach nicht auf.


    Kannst du vielleicht mal ein paar andere Städte Durchprobieren? München, Paris usw. einfach mal zum Testen?


    Man sollte eigentlich sofort nach dem Absenden der Profildaten in der Karte zu sehen sein, das hab ich auch eben noch getestet. Es gib in der neuen Version keinen Cronjob mehr.


    Weggefallen sind auch die alten Eintragsfelder, es gibt nur noch "Wohnort" das beim Forum als Standard angelegt wird.


    Edit:


    Ich denke ich weiss warum du aktuell fehlst, Goohgle erlaubt nur 25.000 Zugriffe auf die Karten-API pro Tag, das Limit ist zur Zeit überschritten, ich denke wir warten am besten morgen mal ab.

  • Jedenfalls ist das Problem scheinbar Google.
    Aber ich kann dich beruhigen Kaefer, inzwischen weiß jeder aus dem Forum woher du kommst. ;)


    Grüße



    War und ist mir eigentlich nicht wichtig, dass man weiß, woher ich komme. Kann man ja auch auf der linken Seite unter meinem Namen lesen. Es hat mich halt gewundert, dass nichts auf der Karte auftaucht. Habe nach Mitgliedern in meiner Nähe gesucht und da ist es mir halt aufgefallen. Von mir aus kann es so bleiben wie es ist, nur denke ich, könnte es für andere interessant oder mal wichtig sein, wenn alle drin stehen. Auf jeden Fall danke an alle die sich die Mühe gemacht haben, heraus zu finden, woran es liegen könnte.


    Günther