Hi there! - aus dem UK

  • Moin zusammen,
    als Hamburger hat es mich vor einiger Zeit nach England verschlagen und nun habe ich mir hier trotz Minimaltempolimiation folgenden Hobel zugelegt:
    W202 C43 AMG mit 136.000 Meilen, in 279 Vivicante Green, RHD natürlich.
    Die Bilder sind leider nicht mehr die aktuellsten, mittlerweile hat der Ofen vom Vorbesitzer ne Pommestheke spendiert bekommen und rundherum etwas Pattina angesetzt.
    Eigentlich sollte es ein Funcar werden, der Anschaffungspreis war UK-Typisch eher im unteren Bereich, wie an anderer Stelle beschrieben macht der Wagen mir momentan leider etwas Ärger, falls sich das nicht lohnenswert beheben lässt muss er leider wieder gehen, ich hoffe ich kann ihn aber noch behalten und vielleicht doch noch Freude an ihm haben. [Blockierte Grafik: http://i275.photobucket.com/albums/jj291/tubbs1888/DSCF0052.jpg] [Blockierte Grafik: http://i275.photobucket.com/albums/jj291/tubbs1888/DSCF0051.jpg] [Blockierte Grafik: http://i275.photobucket.com/albums/jj291/tubbs1888/DSCF0050.jpg] [Blockierte Grafik: http://i275.photobucket.com/albums/jj291/tubbs1888/DSCF0049.jpg] [Blockierte Grafik: http://i275.photobucket.com/albums/jj291/tubbs1888/DSCF0048.jpg] [Blockierte Grafik: http://i275.photobucket.com/albums/jj291/tubbs1888/DSCF0054.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i275.photobucket.com/albums/jj291/tubbs1888/DSCF0053.jpg]

  • Willkommen in Forum!


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem C und hoffe das du den Wagen wieder in einen Zustand herrichten kannst, den er verdient :)


    Einen C43 in viviant habe ich persönlich auch noch nicht gesehen, ich behaupte mal die gab es auch nicht zu oft.


    MfG

  • Das könnte Dir wohl so passen! :D
    Wahrscheinlich ist Deiner vom Zustand aber wohl sogar "besser", also bei mir muss man mal ran an die Karosserie bei Zeiten, (noch) nichts dramatisches!
    Nächste Baustellen:
    Gebläsemotor schwächelt und hat nen Wackler, mal geht's, aber meistens nicht.
    Seitenblinker neu (kann mich nicht entscheiden: orange / weiß / klar / schwarz)
    Nebels müssen neu, da ist Wasser drin (gibt's die auch in französischer Gelbversion?)
    Gitter für Frontschürze abhanden (wären die vom Sportmodell zu nehmen oder weicht die AMG-Variante ab?)
    Deckel von Wagenheberaufnahmen (fehlen ebenfalls)
    Avantgarte Grill
    US Blinker
    Bei einigen Dingen bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher, eventuell muss die Pommestheke auch wieder runter, denn das ist nach meinem Empfinden zuviel des Prolligen! 8|

  • Das könnte Dir wohl so passen! :D
    Wahrscheinlich ist Deiner vom Zustand aber wohl sogar "besser", also bei mir muss man mal ran an die Karosserie bei Zeiten, (noch) nichts dramatisches!
    Nächste Baustellen:
    Gebläsemotor schwächelt und hat nen Wackler, mal geht's, aber meistens nicht.
    Seitenblinker neu (kann mich nicht entscheiden: orange / weiß / klar / schwarz)
    Nebels müssen neu, da ist Wasser drin (gibt's die auch in französischer Gelbversion?)
    Gitter für Frontschürze abhanden (wären die vom Sportmodell zu nehmen oder weicht die AMG-Variante ab?)
    Deckel von Wagenheberaufnahmen (fehlen ebenfalls)
    Avantgarte Grill
    US Blinker
    Bei einigen Dingen bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher, eventuell muss die Pommestheke auch wieder runter, denn das ist nach meinem Empfinden zuviel des Prolligen! :S
    Falls jemand eines oder mehrere der gesuchten Teile veräußern möchte, gerne Angebote an mich, bin über Weihnachten in Deutschland und würde dann gern ein paar Sachen abhaken.

  • Hi Max,


    da hast du dir ja ein schönes Stück ergattert. Sehr schön. Wenn du ihn mal verkaufen möchtest - denk' an mich, bitte. Ich komm' dann rüber. ;)
    Der Beitrag Nr. 7 ist wohl doppelt. :D


    Best regards from Munich,


    Harti ;)