Welches Autoradio an vorhandener Freisprecheinrichtung?

  • Heute ist mir mein Blaupunkt Bremen CD72 Autoradio kaputtgegangen.
    Ich habe eine originale Freisprecheinrichtung von Mercedes mit einem Nokia 6210 verbaut.
    Die Stummschaltung und das Mikrofon haben, außer ein paar Brummgeräusche, gut funktioniert.
    Ich möchte die Freisprecheinrichung so beibehalten.
    Welches Radio mit CD und eventuell USB kann ich dafür benutzen?
    ich möchte nicht mehr als 60,00 - 70,00 Euro dafür ausgeben.
    Ich habe auch 2 Antennenanschlüsse von einer Funkantenne.
    An das Blaupunktradio konnten wegen der Senderkennung 2 Antennen angeschlossen werden.
    Das muss bei dem gesuchten Radio nicht sein.
    Freue mich auf ein paar Tipps.
    Falls ich nicht antworte - bin eine paar Tage im Urlaub.


    Gruß
    Siegbert

  • Servus normalerweise kannst jeden radio hernemen wenn die Lautsprecher von der Freisprech über den Radio gehen kannst das bei den anderen auch habe mir gerade einen Pionner gekauft für 60 euro bin sehr zufrieden

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Ich habe in meinen beiden Golf jeweils ein Blaupunkt drin. Das eine ist ein Antares T60 und das andere ein Helsinki RTM127. Beide haben ein Mobilfunktelefon eingebaut. Hörer und Freisprechmikro sind schwer zu kriegen (die mesten Deppen reißen das Radio raus und vergessen das Mikro und den Hörer auszubauen), aber ich denke das eine werde abgeben, weil der eine Golf geschlachtet wird.


    Der Hörer ist nur optional.


    Wenn das Problem noch besteht, kannst dich ja mal melden.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Hallo zusammen! :)
    Ich habe mir kürzlich einen C280 T (Baujahr 1998) gekauft und möchte gerne die vorhandene Freisprecheinrichtung benutzen. Der Vorbesitzer hat ein Radio eingebaut, welches das leider nicht zulässt.


    @ Cowboy - bisher nahm ich an, dafür bräuchte ich ein original Mercedes Radio...scheint doch nicht so zu sein!?


    Gruß Uwe

  • Ist denn die FSE original? Wenn nicht, dann reicht ein Radio mit Stummschaltung und ggf. NF-Eingang für das Gequatsche des Gegenübers.

  • Meines Erachtens ist es die originale FSE. Als alter Purist schnapp ich mir jetzt einfach irgendwo das Mercedes Audio 10 CD MF Radio und 'n altes Nokia Handy... 8)