Der "neue " ist in trockene tücher

  • Nachdem man mir ja meinen CLK zertrümmert hat, habe ich etwas länger nach Ersatz suchen müssen.


    Heute habe ich einen W 203 geschossen. Das Sternchen hat zwar schon 180.000 auf der Uhr, aber er ist innen wie außen in einem wirklich guten Zustand.


    Und morgen um 11 Uhr werde ich ihn holen und dann stelle ich auch mal ein Bild ein.

  • Verdammte Tat!
    Na dann auf zum W204 8)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Also:
    Ohne jemandem widersprechen zu wollen, aber bei 202 ist bis auf wenige Ausnahmen ziemlich Schicht.
    Selten, daß der typische Rentnerbenz auch ohne FeO3 daher kommt. Meist sogar profund und bestenfalls für eine TYV-Etappe brauchbar.
    Da ja nun unterdessen der 205 am Markt ist, sollte man nach der Windowsregel vorgehen und den 203 auslassen. Für mich ist der 204 durchaus in der Lage das ramponierte Chryslerzeitalter vergessen zu machen. Alles, was beim 203 schief ging , findet man beim 204 nicht.
    Deshalb einen 204 mit wenig km nehmen und die nächsten 10 Jahre fahren.
    Regards
    Rei97

  • Rei 97 hat recht. Zum einen. Der 202er war für seine Zeit und lange danach ein tolles Auto. Mit ihm hat Mercedes zum ersten mal eine jüngere Schicht angesprochen. Der 190 war gut aber für einen Jungen nur aufgemöbelt zu ertragen. Aber der 202er ist jetzt langsam durch.


    Die 204er sind verdammt gut ( hatte einige als Firmenwagen ). Aber als Nacktschnecke sind erst die Mopf interessant. Willst einen ansehnlichen 204er mit Ausstattung und erträglichen Alter und km, legst immer noch Sehr gutes Geld hin. Die 203er sind preislich immer noch interessant und sehr gute Kisten. Einen anständigen 203er Bj 2006 würde ich einem 204er Nachtschnecke Bj 2007 definitiv vorziehen.


    Pidibaer