• @ sukrM


    in den meisten Fällen sitzt der Fehler vor dem Gerät.....
    Deine Negativpunkte sind bis auf Kartenfehler durch richtige Einstellung zu vermeiden. Mit der neuen Mapshare Technologi ist TT allen anderen Anbietern weit voraus...


    Gr F1


  • Servus,
    die 1,5 Stunden haben mich jetzt etwas "schockiert". Ich nehme mein Becker manchmal zum Wandern mit - als Sicherheit. Das Becker sagt nach 4,5 Stunden, dass es Strom benötigt. Dann habe ich zwar nur noch 3 Minuten Zeit, aber das ist ja berechenbar...


    Schräg ist: bin ich zu Fuß unterwegs, kommt ebenfalls der Hinweis: "Wenn möglich, in 200 Metern bitte wenden" :)


    Grüße, Christian

  • Hallo Christian,
    4,5 Stunden ohne zu laden ist wirklich sehr gut!
    Aber der Akku von meinem Gerät hält jetzt nach mehrmaligem laden auch 2- 2,5 Stunden hat sich aber erst durch ein mehrmaliges auf und entladen so allmählich eingestellt.
    Vielleicht ist aber auch dein Monitor etwas kleiner und somit weniger Leistungshungrig?


    Gruß
    Klaus

  • Ich hatte in meinem Auto zuvor ein Blaupunkt Lucca MP3 verbaut. Ich wählte das Modell, weil es sich mit einer Aktivhalterung ohne Saugnapf und irgendwelche herrum hängenden Kabel betreiben läßt. Es wird einfach in die verbaute Aktivhalterung bei Bedarf eingesteckt. Stromversorung, Speedsignal (!), Ansage übers Autoradio und eine Position in Armreichweite sind somit gewährleistet. Mittlerweile bin ich auf das neue Lucca 5.3 umgestiegen. Das Navi ist im Vergleich zum alten Lucca MP3 der Hammer. Rechengeschwindigkeit und Kartendarstellung sind jetzt wirklich top. Zudem sind von allen POIs Telefonnummern hinterlegt. Unterwegs braucht man für die überraschenden Momente (Hotel, Werkstatt usw.) nur die Telefonnummer vom Navi zu übernehmen. Bei der Nutzung der Navi-Bluetoothfunktion kann sogar direkt das gewählte POI mit einen Tastendruck angewählt werden. Werde mal ein Bild einstellen, wenn ich das 5.3 in den Benz eingebaut habe.


    Oli