Autokino am 09.08.2014 mit "22 Jump Street"

  • AUTOKINO TIME!


    Das Autokinotreffen des Forums findet wie immer zu gewohnter Zeit, am gewohnten Ort statt.
    Wir treffen uns wieder am 09.08.2014 in Köln auf der Rudolf- Diesel- Str. 32!


    Ab 18:00h beginnt alles, wie gewohnt, auf dem angrenzenden REAL Einkaufsgelände und jeder ist eingeladen zu Benzingesprächen, Teiletausch und ein wenig Small Talk.
    Gegen 20:00 h / 20:30 h startet die Einreise ins Lichtspielareal. Filmstart voraussichtlich um 22:00h.


    Gezeigt wird "22 Jump Street"
    Hier gehts zum Trailer: 22 Jump Street Trailer


    und natürlich zum Autokino direkt:
    Autokino Köln


    Im Anschluss gibt es noch den Mitternachtssnack beim Amerikaner des Vertrauens. Ende wie immer offen!


    Auf eure Teilnahme freuen wir uns!

  • @Grimmrott: Hallo Kevin, ich kann dich beruhigen, findet alles wie gewohnt in Köln statt.


    Was Motti Dir wohl mit einfachen und verständlichen Worten erklären wollte, dass, wenn Du das AKino Essen besser findest, es von Vorteil wäre, wenn Du zukünftig dort hinfährst.


    Dennoch vielen Dank für dein Engagement, auch bei erteilter Absage weiterhin den Post zu verfolgen. Davon lebt, das Forum und charmanter Vorteil ist es dass der Beitrag immerschön oben steht. :thumbup:


    Sehr gut! Danke.

  • HI Ralph,


    verstehe ehrlich gesagt nicht weshalb du immer direkt so abweisend bzw persönlich wirst. Immerhin kam der Vorschlag mit Essen doch ursprünglich von dir? ???


    Wie auch immer, wie gesagt bin ich an dem Termin leider schon verplant aber evtl ergibt sich ja die Möglichkeit doch noch zu kommen, damit wir beide das mal persönlich besprechen können. Habe das Gefühl, dass du in letzter Zeit irgendein Problem mit mir hast, warum auch immer.

  • Hallo Daniel,


    oh, das war nicht meine Absicht. Hatte wohl den Beitrag 1 nicht ausführlich genug geschrieben.
    Warum sollte ich ein Problem mit Dir haben? Keinesfalls.
    Bei weiteren Unklarheiten kannst du mir auch gerne ne PN schicken.
    Wäre toll wenn Du´s eingerichtet bekommst. Können wir ja dann besprechen. :thumbup:
    Ansonsten beim nächsten Mal. Findet ja eh jeden Monat statt.


    Bis dahin LG...