Deutschland ist Weltmeister 2014

  • Sehr sehr spannendes Finale, sehr packend, nervenaufreibend, schweißtreibend, herzklopfend, aber schlussendlich siegreich, hart umkämpft, aber verdient.


    Wer hätte das gedacht vor der WM?!


    Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft, Glückwunsch an Neuer für die Auszeichnung und an Klose für den Rekord.


    Auch Glückwunsch an Lionel Messi, einem wirklichen Top-Spieler.


    Aber Deutschland hat nun endlich den 4. Stern :thumbup:

  • Der erste Weltmeistertitel den ich miterleben darf :thumbup: geil 8o
    Hatte zwischendurch im Spiel so meine Zweifel ob das noch klappt aber das Tor von Götze war richtig geil :love:
    Finde aber trotzdem, dass (zumindest bei uns) 2010 zur WM mehr los war.


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]

    • Offizieller Beitrag

    Das war mal fieser Kampf und ich bin das ein oder andere mal gestorben 8o Und das endete wieder wie immer mit einer Überraschung, ausgerechnet Götze der bisher ja eher enttäuschte haut das Ding rein 8o


    Jetzt gilt es den Rekord von Brasilien zu knacken und den fünften Stern zu holen :bandit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Jetzt gilt es den Rekord von Brasilien zu knacken und den fünften Stern zu holen

    Ja, in 2034... Alle 20 Jahre! 1990 fällt aus der Reihe, hätte '94 sein müssen :P



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Jau, war halt einmal 16, dann 24 Jahre, also im Schnitt weiterhin alle 20. 2034 haut also hin. :)


    Spannend war's, z.T. sicher auch glücklich, aber das gehört eben dazu. Über's Turnier gesehen, ganz klar der verdiente Titel. :thumbup:


    Die goldene Ball-Auszeichnung an Messi ist wieder so'n FIFA-Schwachsinn (Trostpreis) den man nicht verstehen muss, da gibt's locker 3-5 Spieler die das mehr verdient hätten; Rodriguez, Kroos, Robben, etc...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Ja, endlich wieder Weltmeister :thumbup: und jetzt :stern: :stern: :stern: :stern:


    Für mich ist das dritte mal, dass ich das miterleben darf - wobei ich mich an 74 nicht mehr so recht erinnern kann ;)


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!