Ich weiß nicht, ob es Sinn macht in eine derart seltene Kiste soviel Geld zu investieren. Da ist es weitaus sinnvoller, die gut erhaltene Originalkiste zu verschieben. Wenn die nämlich einen guten Zustand hat, unverbastelt etc, ist die nicht wenig wert.
Wieviele C55 wurden denn gebaut ?
-
-
-
Das war nicht meine Frage. Aber danke...
-
Das war sehr wohl Deine Frage... ließ Dir mal Deinen eigenen Post erst durch...
Was Du wirklich gemeint hast, können wir nicht Wissen. Ich schließe mich aber Wolfis Meinung an, wenn Du schon so Deine Frage formulierst...
-
Das war sehr wohl Deine Frage... ließ Dir mal Deinen eigenen Post erst durch...
Was Du wirklich gemeint hast, können wir nicht Wissen. Ich schließe mich aber Wolfis Meinung an, wenn Du schon so Deine Frage formulierst...
-
Also so ein Umbau auf 55er im 202 ist wenn man den 43er als Basis hat kein Hexenwerk.
Mich würde mal Interessieren wo die die Motoren her bekommen oder was die nur für den Motor habe wollen.
MFG Jochen
-
Was haltet ihr davon, bezogen auf Oesterle Performance
-
Hab jetzt aus dem AOC mal die Zahl 52 Stück gesamt.
Gruß HowieZitat Seltener ist der ?C 55? mit M 113.983 ? zwischen 07/98-05/00 respektive 09/98-07/00 wurden auf Basis des W 202.033/S 202.093 insgesamt 52 Fahrzeuge in Affalterbach ?umgebaut?./quote]
Davon 7 Stück S202
Gruss
Andreas -
Woher stammt jetzt die "7"???
Wer hat das gesagt, oder woher stammt die Info?? Sowas sollte man nur mit fundiertem Hintergrund weitergeben zumal das sicher in ein paar Jahren so manchem Dollarzeichen aus den Augen quillen läßt.Gruß
Jürgen
-
Die wenigen C 55 die es wohl gab, werden wohl auch schon durchgerostet sein....