Schlüsselgehäuse lang gesucht

  • Hallo,


    sorry wenn ich vlt was ausgrabe was schon mal da war.
    Suche verzweifelt für meinen Benz ein Schlüsselgehäuse mit Batteriehalter.
    Problem überall gibts nur die mit 65 mm Gesamtlänge, mein Schlüssel ist aber insgesamt ca. 76 mm lang, nen neuen von MB finde ich zu teuer, hat jemand nen Tipp wo ich so ein Gehäuse herbekomme.
    Danke schon mal, sorry die Suche lieferte keine brauchbaren Ergebnisse.


    Gruß


    dietbin :)

  • Eine neue oder neuwertige lange (Limo) würde mich auch interessieren. :)


    Sent from my Phone using Tapatalk

  • PlayBoy


    is fürn Kombi.
    Bräuchte es komplett mit Batteriehalter, da mir bei diesem oben der Halteknopf abhanden gekommen ist, so dass der Schlüssel ziemlich lose im Gehäuse rumhängt. X(
    Schreib mal ein Angebot oder schick mir ne PN mit Bild wärs natürlich noch besser :D

  • Hi,


    schon mal hier geschaut


    http://www.ebay.de/sch/i.html?…%A4use&_sacat=0&_from=R40


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Moin moin ,


    suchst ihr so was ?


    Das Gehäuse ohne die Platine habe ich hier mit dem Chromstern noch liegen .


    Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellungen .



    Gruß Sven aus Hannover



  • Hallo


    In dem Ebay-Link ist nicht ein einziges "langes" Schlüsselgehäuse.
    Meine beiden Schlüssel bräuchten auch mal ein neues Gehäuse, sind beide übelst abgegrabbelt und sehen aus wie Mai '45 und bei einem ist sogar die Infrarotfläche vorne gebrochen ---> Schlüssel wird vom Auto nicht mehr erkannt. Dazu kommt, daß der einziehbare Bart erneuert werden müßte, weil ziemlich vergewaltigt an der Öse. Wahrscheinlich weil da mal nach bester deutscher Manier ein fußballgroßes Schlüsselbund dran hing. Zum Glück ist das Schloß im Auto selbst nicht verschlissen. Scheinbar hält das 5 Kilo-Schlüsselbunde aus... :D


    Ich schließe mich der Gemeinde hier also an: Wie bekomme ich meine Schlüssel "restauriert" ohne den Zeitwert des Autos dafür berappen zu müssen?




    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann übrigens von den neuen Nachbau-Schlüsselgehäusen nur abraten. Ich hatte letztens bei einem Gebrauchtwagen so eines. Der Schlüssel ist andauernd auseinandergefallen, weil die Platine nicht richtig rein passte, das Batteriefach nicht verriegelte und der Metallschlüssel nicht einrastete. Es passte einfach nicht, und fühlte sich außerdem auch noch billig an. Ich hab dann aus meiner Schlüsselkiste ein originales Gehäuse genommen und den Müll entsorgt.