Heckwischer cleanen

  • Locke


    Das betrifft dann auch Komibs und Limos mit Folierung an der Heckscheibe mit und ohne Scheibenwischer ^^

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Abend :)


    Folien sind von der Sicht her auch besch..... ;)
    Ich mag es auch nicht, wenn ich hinter mir eine dunkle Höhle habe.


    Ohne Wischer sieht zwar cool aus, hätte aber des Nutzens wegen den dran gelassen.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Hallo.


    Ich habe den Heckwischer auch schon ewig abmontiert, weil ich ihn nicht brauche und das geschmiere nicht leiden kann.


    Anfangs habe ich das Kabel vom Rücklicht, welches den Wischer ebim Wückwärtsfahren einschaltet, abgeklemmt.


    Irgendwann habe ich einen schwarzen Verschlusstopfen reingemacht und den Wischer ganz entfernt.


    Ich vermise ihn nicht, und finde es schaut besser aus ohne ihn.

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Aber die Übersicht in den originalen Außenspiegeln ist wirklich nicht der Brüller. Wer öfter mal in nem LKW oder Kleintransporter, ohne Durchsicht nach hinten sitzt, oder besser fährt, erkennt da einen drastischen Unterschied. Auch wenn hier einige Behaupten, sie hatten es nicht nötig, nach hinten zu blicken... :patsch:
    Sorry, aber auf der Bahn ohne Sicht nach hinten, geht gar nicht...
    Hab keine Lust, dass mir so ein Bekloppter, der meint bei dichtesten Verkehrsfluß von hinten mir im Kofferraum steht, weil er nicht erkannt hat, das der vor im stockende Verkehr viel langsamer ist... :huh:


    die Spiegel in den Sprintern z.B. sind natürlich nicht mit denen des W202 zu vergleichen. Ich bin ein Paar Jahre und etliche Kilometer einen W906 gefahren, auch viel AB, auf der Frontscheibe war nichtmal der Halter für den Rückspiegel montiert, hinter dem Fahrersitz eine geschlossene Trennwand, ein Rückspiegel habe ich nie vermisst.
    Als ich dann später den W639 bekommen habe hatte ich zwar einen Rückspiegel drin, weil die Rückwand eine Aussparung hatte, aber auch hier völlig überbewertet.
    Und gegen die Leute die einem beim Stauende oder dichtesten Verkehrsfluß im Kofferraum parken kann man dann sowieso nichts machen, da bringt es nichts wenn ich die dann auch noch sehe 8)