Passt eine Fahrertür vom 202 in einen 202

  • Sind die Türen hinten echt gleich? Aber das Dach müsste länger gerade bleiben da die Limo ja nach der abfällt und der Kombi noch en Rucksack hat


    Gruß Patrick

  • Regnet bei uns gerade , sonst mach ich nächste Woche oder morgen ma ne Foto das das geht .
    Türen stehen noch in der Garage
    Auch die Fahrertür , wobei ich mir bei der nicht mehr sicher bin aber die hintere geht definitiv.
    Hg
    Georg

    • Offizieller Beitrag

    Doch hab ich siehe Überschrift.


    Argh :cursing: Mal wieder Tomaten auf den Augen gehabt :S


    Sind die Türen hinten echt gleich?


    Nein, die vom S ist viel größer, bzw in der Diagonale größer.

  • Bei euch regnet es? Tut mit leid bei uns is strahlender Sonnenschein. Also Optisch find ich sehen die Türen von Kombi und Limo unterschiedlich aus. Die hinteren müssten in die Limo auch reinpassen, aber die vorderer wie gesagt no way.


    Edit sagt: Danke Rebel für die Bestätigung.


    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Das mit der abfallenden Dachlinie bei der Limo hatte ich nicht bedacht. Beim Kombi gehen sowohl voedere, als auch hintere Türen problemlos durch den Turausschnitt hinten... 8o


    Ich weiß schon, weshalb ich "T" fahre.... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Also findet unser nächstes Treffen in der Nähe einer Autoverwertung statt :?:


    Schönes Wetter, reichlich Fleisch für den Grill und genug zu Trinken natürlich :thumbup:


    Aufgabe in der lustigen Runde dann :


    Wer schafft es in welcher Zeit ( und wenn ob überhaupt :rolleyes: ) eine Vordertür
    eines W 202 in den selbigen ( Limousine ! ) zum Transport rein zu bekommen ?
    Beifahrersitz und Rückbank darf dazu ausgebaut werden, der Fahrersitz nicht,
    denn schließlich wird der ja zur Heimfahrt noch gebraucht. Wäre das nix ? !


    Ich bringe auf jeden Fall einen Foto mit, denn lustige Bilder sind garantiert xD


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !