Autokinoeröffnung wird sich wohl verschieben...

  • Die Woche drauf läuft Amazing Spider-Man. Der würde mich mehr interessieren und wenn nur zwei am Samstag da sind... Sonntag ist auch noch Muttertag. Glaube nicht, dass ich Samstag dabei sein kann. Wie wäre es mit einer Abstimmung? Dann könnte man das ja noch kurzfristig verlegen. Oder sollte man die Eröffnung auf Juni verlegen, dann wäre mehr Zeit zum planen.

  • Oder was haltet Ihr von Autokino Essen? Ist mal was anderes. Mir hatte mal jemand gesagt, dass wäre immer das gleiche und somit langweilig. Könnte man Samstag ja auch mal machen.

  • Dabei



    Für den Fall, dass bei dir nicht wieder was dazwischen kommt... :rolleyes:
    Bring bitte den Federspanner mit. :D




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Etwa DEN legendären Federspanner, von dem ich mal gehört habe? 8o


    Ich wäre gerne Samstag dabei, habe mir die festen 2. Samstags-Termine ja eigtl. Immer freigehalten.
    Als Trauzeuge kann ich nur leider nicht die Hochzeit platzen lassen. :beer:


    Euch allen viel Spass am Samstag. :beer:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Findet das denn jetzt überhaupt statt? Wann denn nun? Gibt es jetzt einen festen Ort/ Termin?


    Bis jetzt gibt es ja gerade mal zwei Zusagen, da scheint man ja nicht viel zu verpassen. xD

  • Den legendären Federspanner könnte ich in der nächsten Zeit auch evt. noch einmal gebrauchen.
    Bin auch dabei.


    Jochen


    PS.: wo ist eigentlich der übliche Thread?

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Nils, zumindest ein Vorteil, dass die neuen Felgen später geliefert werden.
    Bei dem Wetter? Höhö...



    Grüße...




    Von unterwegs gesendet...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter