C43 Amg ESD/sound Beratung

  • 1100€ ist nicht viel


    Bei uns gibts auch einen der sich auf sowas spezialisiert hat was der aber nimmt keine Ahnung müsste mal dahin und fragen mir ist nur wichtig das ich hinten meine 3buchstaben auf den Blenden behalte :D

  • Nein, ich meinte nur im Gegensatz zu MSD leer machen bzw. Ersatzrohr ist das schon ne andere Preisliga. Aber für die Arbeit natürlich nicht zu teuer. Deswegen lassen wir dort bauen :)

  • In diesem Video findest du die Antwort schon in der Beschreibung.


    http://www.youtube.com/watch?v=ogmui0dlLrs



    Die klingen alles so, wenn KAT raus ist und die Schalldämpfer alle leer.
    Legal bekommst das mit 200 Zeller Metallkats hin, und einer wertigen Auspuffanlage wie Sebring etc.

  • Eisenmann Race, keinen VSD und schon klingt der soo....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ich fand auch den Originalen 43er Sound am besten und im vergleich mit Jochens 43er fanden alle auch meinen Sound besser 8)


    Schöner dezenter V8 klang und wenn man drauftritt isser immer noch laut genug um die Golf Fraktion zu übertönen :D


  • Hallo zusammen,


    sollte jemand auf der Suche nach leeren Kats sein, könnte ich welche anbieten.


    Also die kompletten Rohre ab Krümmer bis zum Mittelschalldämpfer.


    Könnte auch anbieten diese für einen Einbauversuch auszuleihen.


    Teile sollten aber dann bei mir abgeholt und wieder zurückgebracht werden, kein Versand!


    Aus eigener Erfahrung wird die Anlage bei originalem Mittelschalldämpfer und Speziell angefertigtem Endtopf


    etwas lauter als vorher.



    Gruß


    Jens

  • Ich fand auch den Originalen 43er Sound am besten und im vergleich mit Jochens 43er fanden alle auch meinen Sound besser 8)


    Schöner dezenter V8 klang und wenn man drauftritt isser immer noch laut genug um die Golf Fraktion zu übertönen :D


    Das ist Ansichtssache!


    Ich bin bestimmt kein Anhänger von lauten brüllanlagen aber die Original C43 Anlage finde ich absolut zu leise.


    Die schluckt ja das meiste grollen und brabbeln des V8 Motors komplett weg, finde ich komplett emotionslos und schade für den Motor.


    War bei mir damals die erste Aktion den Endtopf zu tauschen, den meisten Sound holt man beim C43 sowieso nur über den Endtopf.


    Aber eben jeder so wie er will.......... ;)



    Gruß


    Jens

  • Ein Geheimtipp in Sachen Auspuffanlagen, allerdings eher aus der VAG-Szene, ist S-Motors aus Oer-Erkenschwick.


    Ich habe keine Ahnung, ob die auch schonmal was an einem Benz gemacht haben, aber ein C 43 wäre bestimmt eine Herausforderung für die Jungs :)


    Fragen kostet ja nix ^^

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.