Vorstellung des neuen aus Franken

  • Guten Tag zusammen,


    so - dann mal hier meine Vorstellung.
    Mein Name ist Jens-Andreas / Baujahr 1977 / gebürtig aus Nürnberg / wohnhaft in Bayreuth
    Bis jetzt hatte ich immer ein fabrikneues Fahrzeug als Dienstwagen und einen netten Roadster für den Sommer - das hat sich jetzt geändert .....


    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines C180 in silber - dieser ist Baujahr 1999 hat elektrische Fensterheber, Klimaanlage, einen Tempomat und ein Automatikgetriebe.
    Gelaufen ist er 150.900 Kilometer und bis auf einen kleinen Rostfleck der jetzt entfernt wird am Kofferraumdeckel steht er da wie eine Eins.
    Dazu gab es noch einen Satz ungefahrener Sommerreifen auf Originalfelgen und einen neuen TÜV bei Kauf.
    Abgekauft von einem Ab-nächstes-Monat-Rentner der jetzt auf eine A-Klasse umsteigt (altes Modell) - er war Erstbesitzer.


    Tja - dann macht euch mal auf meine 1.895.487 Fragen gefasst ! :D


    Auf eine gute Forenzusammenarbeit !



    (Bilder folgen - aber heute hat es den ganzen Tag geschneit ...)

  • Na dann viel Spass mit deinem Cähh und herzlich Willkommen.



    PS: Was hindert dich daran im Schnee raus zu rennen und uns Bilder zu machen? :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ein Franke und ne Memme, die Angst vor Schnee hat....? ?(


    Das geht ja mal gar nicht.... :crazy:


    Reiß Dich mal am Riemen... Raus in den Schnee und Fotos machen, sonst gibt's hier kein Willkommen.... X( :P


    Gruß aus dem anderen Ende Frankens


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ein Franke und ne Memme, die Angst vor Schnee hat....? ?(

    Locke, haste vergessen, dass Sambagold eine Großstadtpflanze ist (in Nbg. geboren) - also nicht an Schnee gewöhnt! :D ;)


    Trotzdem herzlich willkommen, Sambagold, als Verstärkung der rot-weissen (=fränkischen) Fraktion. :) ;)


    Grüsse aus der Metroploregion,
    stele.