STERNDIEBE erwischt,was tust du.

  • Find ich aber auch nicht korekt,in dem Moment ist der Körper so voll Adrenalin das man erst handelt und dann denkt.

  • Festnehmen nach dem Jedermanns § ist der richtige Weg.
    Falls Er/Sie sich wehrt, kommt unmittelbarer Zwang zur Anwendung.
    Wie weit das geht entscheidet der Straftäter erst mal selbst.
    Jedoch sollte die Verhältnismäßigkeit der Mittel immer angemessen sein, sonst kann einen das selber sehr teuer kommen.

  • Wie war das ......sichern mit Strom!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich da an unsere Umrichter denke......da kommt mehr Power als bei jedem anderen.....so was brauch MANN

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • @ Tommy 0815, Ich fahr auch wochenends, hatte mal 5 eingeladen, weil die mir einfach nur noch auf den Sack gegangen sind.


    Gut, wenig unter Alc, aber lustig. Die fahrt war auch eigendlich lustig, bis Ich sagte, 5 Mann, wenn die Bullen kommen....
    Sagte der eine, hier sitzen 5 im Auto, Ich nur gesagt, jaja.....
    Plötzlich hatte ich 5.... FÜNF!!! Dienstausweise unter der Nase.....


    Und dann: Taxi-Leer-Fahr-Stiel. :D :D
    Aber lustig, mit dem einen davon bin ich heute gut drann.


    Davon mal abgesehen, was alleine manche fahrgäste eine kriminalistische Energie an den Tag legen, nur um den, oder sich vorm Preis zu drücken.....

  • Als ich noch dem 190-er hatte, zerrte einmal ein Kind am Stern vom parkenden Wagen. Die Mutter stand daneben und wartete...
    Ich kam an, und die sind einfach gegangen. Das Auto blieb heil, denn der kleine Volldepp wusste Gott sei Dank noch nicht, daß es nur mit einem Trick abgebrochen werden kann...
    Am 202-er habe ich nebenbei noch Stern No. 1.

  • Nach 30 Jahren mit dieversen Sternen hats heut Nacht mich erwischt.Stern weg,Haube zerkratzt.
    Und keiner den ich schlagen kann in Sicht...................
    Auf Privatgrundstück unter meinem Schlafzimmer mit offenem Fenster und einer durch Bewegungsmelder gesteuerten Beleuchtung.
    Bin ohne große Erwartungen zur Wache gefahrn,lohnt eigendlich das Aufnehmen nicht habs aber dann doch gemacht.
    Scheiß auf den Stern,meine schöne makellose kratzerfreie schwarze Haube ist besudelt.Heul

  • Mir wurde auch schon das Auto aufgebrochen, Motorrad geklaut und letztes Jahr mein Fahrrad, habe leider noch nie jemand dabei erwischt, würde es aber sehr gern mal X(