Bitte um Input vor der Besichtigung

  • ich hätte auch Spass an dem Wagen, gar keine Frage. Nur was mich ein wenig abhält, ist die hohe Laufleistung.Wie schon erwähnt, sehr genau anschauen. Bremsscheiben, Federaufnahmen usw. und halt eben die Verschleißteile und Dichtigkeit.

  • Gerne:


    Er stand total verdreckt in einem Hinterhof zwischen zwei total zertrümmerten Unfallfahrzeugen.
    So eingeparkt das man nicht mal die Seiten ansehen konnte.
    Die Sitze sahen von aussen schon feucht und schimmlig aus - kann aber auch täuschen, denn der Verkäufer war trotz Öffnungszeiten und Termin nicht aufzutreiben ...


    Alles in allem würde ich da keinen Wagen mit der Laufleistung kaufen .....

  • das ist ja schade, sieht innen fast aus wie meiner :D nur hab ich keine Standheizung aber dafür ne Klimaautomatik :D
    Der C280 sieht laut Anzeige eigentlich wie der bessere Kauf aus, ist ne kleine MOPF, da hast du schon die neuere 5 Gang Automatik, wesentlich mehr Extras und nen wesentlich stärkeren Motor. Die Laufleistung wäre mir da auch egal....wenn Historie nachvollziehbar ist.


    Der C220 ist eben vorMOPF und macht auf den Bildern auch nen guten Eindruck. Aber die Laufleistung sollte nachweisbar sein.

  • Kann schon verstehen, dass einem ein schmuddeliges Ersfheinungsbild die Laune vermießen kann. Vor allem in anbedracht der Preisforderung aus der Anzeige.... 8o .
    Aber würde da trotzallem noch mal nachhaken und mir das ganze genauer ansehen, denn Auto's mit so guter Ausstattung sind selten auf dem Markt. Ein paar Beulchen und Kratzer würden mich nicht so stören, solange kein Rost dabei ist. Auch im Innenraum würde mich reiner Schmutz nicht so schnell abschrecken. Wichtig ist nur, das die Teile nicht verkratzt oder sonstwie beschädigt sind. Ist alles ne Preisfrage. Solche Autohändler, die Auto's für den Export aufkaufen sind ne besondere "Rasse" - mitunter richtig unverschämt, aber wenn sie merken dass sie damit nicht landen können und Ihnen vor allen klar wird, dass speziell ein solches Auto im Export nicht so einfach abzusetzten ist, brauchts etwas Gedult und man kommt auch zu vernünftigen Konditionen ins Geschäft.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97