Suche Brillenfach

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe in meinem Winterfahrzeug auf der Fahrerseite anstelle eine "Angstgriffes" ein Brillenfach. Habe das ziemlich lieb gewonnen und hätte die auch gern in meinen 202.


    Habe beim suchen im Forum / Netz / Bucht leider nichts adäquates finden können bzw. wird die Ablage unter dem Radio meist als Brillenfach bezeichnet.


    Gibt es derartiges für den 202? Hat jemand eine Teilenummer für mich? Ich bin der Meinung das es da auch was von Fischer gab?


    Danke für eure Hilfe.

  • Nein, für den 202 gabe s das leider nicht. Ich meine die (alte?)) B-Klasse hat sowas, wobei ich nicht weiß, ob die Löcher gleich weit auseinader sind, wie beim 202.
    Renault hat sowas auch. Ich meine beim espace.
    Wenn Duw as passendes findest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
    Grüße
    Stefan

  • Opel und VAG's haben es auch, irgendeiner muss doch den gleichen oder einen ähnlichen Lochabstand haben?!

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Hi,
    ich bin auch auf der Suche nach einem Brillenfach. Ich fahre ab und zu einen Opel Meriva und da habe ich so ein Fach gesehen. Ich werde bei Gelegenheit die Maße verhleichen.
    Von der Farbe her würde es wunderbar passen.


    Gruß
    Angelo

  • Hallo,


    okay, ich werde mal am WE das Birllenfach von meinem ausmessen (Seat Toledo 5P) und bereit stellen. Wäre cool wenn noch weitere Infos von anderen Herstellern dazu kommen.


    Es ist nicht zufälligerweise ein B-Klassefahrer oder MB-Mitarbeiter hier, der dazu was sagen könnte? :whistling:


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Der W245 hatte das als Serie, befestigt werden diese mit "Spreizdübel" (nicht wie beim 202 z.B. bei der Kofferraumverkleidung)
    Unterm Himmel ist für diese Dübel ein Halter an der Karosse befestigt...


    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: