Comand 2,5! War es ein schnäpchen?!

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270109833000 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270109833000


    wollte mit machen doch dieses "E / HEADUNIT" hat mich etwas verwirrt!
    Wusste nicht genau was es bedeutet! Habe also gehen lasse :S
    habe nämlich schon schlechte erfahrungen damit gemacht,wenn man
    nicht genau zwischen den Zeilen ließt oder nicht 100% weiß was es ist!!!

  • 100 € für ein Navi? Boah ey! Also wenn das funzt, hat jemand ein Megaschnäppchen gemacht!

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Tach auch,


    hast Du auch mal gefragt, wie hoch die Versandkosten aus LITAUEN sind??? Kommt wohl noch dazu, dass Du ggf. einem Zollbeamten etwas zur Herkunft des Gerätes erklären können solltest.
    Ohne dem Verkäufer dieses speziellen Gerätes irgendetwas unterstellen zu wollen, sollte man trotzdem anmerken dass 90% aller gestohlenen Autos im Osten landen und dann filetiert gen Westen zurück verkauft werden.
    Gr F1

  • Das Gerät ist garantiert gestohlen. Du darfst Dich bei Erwerb garantiert nach ein paar Monaten über einen Brief von der Staatsanwaltschaft freuen...hab ich alles bereits hinter mir.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Also mir mein Handy mal gestolen wurde (auto aufgebrochen und Anlage und Handy geklaut) wurde das restliche guthaben auch nach Litauen abtelefoniert.


    Mit einem Kauf von derartigen sachen kurbelt man diesen schwarz-markt erstrecht an....


    also bei mir gehen im kopf alarmglocken an, wenn ich litauen höre.....


    geschweige denn, das das ding überhaupt in einem vormopf läuft.....

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Litauen? Autsch!


    Fällt mir gerade ein: Bei meinem Chef in der Straße sind in den letzten 2 Monaten 3x Navis aus den Autos geklaut worden, bei einem seiner Nachbarn sogar 2-mal!


    Wird wohl demnächst bei ebay auftauchen :D

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Bitte ein bisschen Zurückhaltung mit Unterstellungen und Diskriminierungen ;)


    BTW: Artikelstandort ist Deutschland angegeben.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.