C280 bj 1997 kleine Mopf

  • Gibt es hier etwas neues? Mir hat der C280 gefallen, unter verbastelt verstehe ich etwas anderes.

  • Das war dem TE vermutlich zu weit.... :rolleyes:


    Ich hatte mir schon Aufgrund der Ausstattung und der angeblichen Rostfreiheit schon mal angesehen, bzw. mir erst noch ein paar Detailbilder von neuralgischen Stellen vom Besitzer geben lassen und das Sicherungsproblem eruiert.


    Das Teuerste unseren 202ern ist nunmal eine Rost-, bzw. Lackkur... :S
    Die Technik selbst ist äußerst langlebig und günstig zu reparieren.
    Selbst der Motorkabelbaum ist ein beherrbares Problem, sofern er denn fällig wäre.
    Allein schon dass der Verkäufer die Elektrikprobleme nicht zu lösen imstande zu sein scheint, bieten gutes Potential, den Preis in den untersten Bereich der Vierstelligkeit zu drücken.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97