W202 C600

  • Den Link hab ich eben in einem anderen Forum gesehen. Mächtiger Motor, sehr unrunder Lauf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht hier auch bestimmt nicht um einen Strassenwagen. So leergeräumt wie das Auto ist, ist es wohl ein reines Spass/Race car.
    Da sind dann natürlich keine Grenzen gesetzt. Es gibt ja auch noch einen Skyline Motorumbau.

  • wie mann sieht passt der motor so einfach garnicht in das auto.



    amaturenbrett weiter hinten sitz etc..... ich finde das auch nicht schön.......



    naja jedem das seine. ich werde wohl auch auf den 5,5l v8 zurück greifen ?( :cursing: :thumbdown:

    Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen


    MEHR HUBRAUM! :thumbup:

  • Muss ich auch sagen, dass man das nicht braucht. Ist zwar echt mal geil sowas, aber man braucht es nicht tagtäglich.


    Bin mit meinem 180er vollstens zufrieden.


    Aber solche Projekte sind immer interessant, da die Leute eben frei nach dem Ergo-Motto handeln: "Wir machen's einfach".
    Oder wie ich auch hier im Forum in einer Signatur las: "Alle sagten, es geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht"

  • "brauchen" tut auch keiner einen 5,5-Liter-Motor mit Straßenzulassung...


    Haben wollen ist besser als brauchen ;)
    Hier geht es weniger um einen Sinn, sondern um das technisch machbare und die Freude am schrauben, leben und leben lassen.


  • Das Armaturenbrett passt nicht weils nicht vom W202 ist. Keine Ahnung wieso, aber es ist vom W140.
    Mir gefallen solche Umbauten, besser als die Kisten verrosten zu lassen :D


    Hier ein anderes Video von einem aufgeladenen C36:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie mann sieht passt der motor so einfach garnicht in das auto.
    amaturenbrett weiter hinten sitz etc.....


    wie man sieht ist der Motor ABSICHTLICH weiter HINTEN platziert worden

    - vermutlich aus Gewichtsgründen


    das es auch optisch ansprechender geht, sieht man anhand folgender Beispiele:
    W124: http://www.benzworld.org/forum…3-v12-based-mercedes.html
    W210: http://www.peachparts.com/shop…a-m120-v12-will-work.html

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank