Paul Walker tot

  • Hollywood-Schauspieler Paul Walker ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der vor allem wegen der Actionfilmreihe "The Fast and the Furious" bekannte Filmstar war 40 Jahre alt. Das berichtete das amerikanische Prominenten-Internetportal "TMZ.com" unter Berufung auf die Polizei.


    http://welt.de/article.do?id=v…-bei-Autounfall-gestorben

  • Wirklich schade, ich mochte seine Filme sehr. Der Unfall zeigt mir persönlich aber wieder weshalb ich nicht gerne Beifahrer bin. Klar mir kann auch ein Unfall passieren, aber ich fahre trotzdem lieber selber.
    Die Filmreihe Fast and Furios ist nun quasi uninteressant für mich, denn er gehörte einfach dazu.



    Natürlich auch mein Beileid, seine Freunde, seine Frau aber vorallem seine 15 Jährige Tochter wirds schwer haben. Schrecklich sowas...

  • Es ist immer schlimm für die Hinterbliebenen, wenn ein geliebter Mensch geht. Am schlimmsten ist es dann noch, wenn diese Person nicht einmal was dafür kann oder selbst dran Schuld ist.



    Aber ihn nur auf die "Fast and Furious" Reihe zu reduzieren finde ich nun wirklich blöd, denn er hatte als Schauspieler viele Facetten und diese auch in diversen Filmen gezeigt.


    Wobei der Spruch: "Die Filmreihe Fast and Furios ist nun quasi uninteressant für mich, denn er gehörte einfach dazu." Ist echt dämlich. Wenn aus der Verwandschaft jemand stirbt, ist diese dann auch uninteresant? Denn er gehörte ja auch dazu.


    Grade jetzt sollte man im Gedenken an ihn die Filmreihe nicht sterben lassen, soweit noch was geplant war. Und auch wenn er nun leider tot ist, werde ich mir die Serie und auch seine anderen Filme trotz allem oder grade genau deswegen gern nochmal anschauen. WEIL er mitgespielt hat!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Echt tragisch.


    Aber Dirk, man muss schon dazu sagen, dass die Filmreihe (auf die allein man ihn natürlich nicht reduzieren sollte) eine Hauptperson verloren hat. Ist eben dann bei einem evtl. geplanten Nachfolgerfilm etwas anderes, wenn er fehlt.


    Ich frage mich immer wieder, warum es manche Leute verkehrstechnisch immer so ausreizen müssen. Was hat den Fahrer neben ihm so geritten?
    Erst vor einigen Monaten ist Ryan Dunn (der nochmals jünger war als Paul Walker) bei einem Unfall ums Leben gekommen - ebenfalls überhöhte Geschwindigkeit und Baum.

  • Was richtig tragisch ist, ist ja die Tatsache, das er von einer Benefizveranstaltung zu Gunsten der Taifunopfer auf den Philipinen gewesen sein soll und auf der Rückfahrt war. Es soll auch sein Wagen gewesen sein.


    Ob es jetzt Überschätzung des Fahrers oder einfach nur ein Fahrfehler war, wird wohl nie richtig geklärt werden und wieder mal einiges an Raum für Spekulationen offen lassen.



    Schlimm fände ich es, wenn man nun einen anderen Schauspieler nimmt und ihn die Rolle weiterspielen lassen würde (weil es ja viel Geld einbringt). Dann sollte man es so machen, das er im nächsten Film entweder nicht mehr erwähnt wird, oder auch ums Leben kommt (es wäre zwar makaber, würde das Ganze aber für die Fans ehrlicher machen).



    Nur egal ob als Mann, Vater oder Schauspieler. 40 Jahre ist und bleibt einfach zu jung!!!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Auch Hobbyrennfahrer fahren nicht regelmäßig einen Porsche GT.


    Ich bin mit Anfang 20 auch mit einem Hecktriebler Slalom gefahren und hab einen Audi 200 Turbo mit Quattro (Firmenwagen :D ) auf den Bordstein gejagt. Also man ist nie sicher, auch wenn man noch so viel Fahrerfahrung hat, kann die Physik einem ein Schnippchen schlagen.



    Aber es nutzt nichts, wenn wir jetzt hier wieder mit Mutmaßungen anfangen. Dabeigewesen ist keiner von uns uns wir können nur den Vermutungen anderer vertrauen, was auch wieder Blödsinn ist.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich kann nur sagen: Mein Beileid an die Angehörigen und er möge in Frieden ruhen.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • R.I.P :( Paul Walker :S


    Tatsächlich auch für mich "einer" der Highlight-Schauspieler der Filmreihe.
    Soll jetzt nicht Sarkastisch gemeint sein, aber irgendwie fällt mir dazu ein :


    Drive FAST .... Die Young ;( In diesem Fall hatte er wohl keinen Einfluß auf
    das Geschehen bzw. den Unfall. Das ein Porsche GT kein "Spielzeug" ist, dürfte
    jedem klar sein. Ein "kleiner" Fahrfehler, oder nur kurz abgelenkt, schon ......


    Ich sehe das auch bzgl. des nächsten Films ein bischen anders. Gerade um den
    Schauspieler / Mensch Paul Walker in einer gewisser Weise für sein Leben und
    seine Taten ( tolle Filmfigur, Familienvater, netter Typ usw. ) zu würdigen, sollte
    man als Fan der Filmreihe ins Kino gehen. Im Abspann wird es wohl eine Würdigung
    aller Menschen geben, die mit ihm Filmtechnisch, Freundschaftlich und Familiär verbunden
    waren. So sollte das auch sein und das mindeste, was man für einen ehemaligen
    Mitmenschen in Erinnerung tun kann. Seine "Rolle" im Film kann keiner ersetzen !


    Thomas

  • Erst vor einigen Monaten ist Ryan Dunn (der nochmals jünger war als Paul Walker) bei einem Unfall ums Leben gekommen - ebenfalls überhöhte Geschwindigkeit und Baum.


    ...und knapp 2 Promille Alkohol im Blut, nicht vergessen. Ohne Alkohol wäre das sicher nicht so ausgegangen.
    Paul Walker, RIP ;(