Durch welches Auto würdet Ihr Euern 202 ersetzen?

  • 202 mit 6 oder 8 Zylinder
    210 dito
    211
    204, gerne als QP
    140 als QP- absoluter Favorit
    201 als 16 V
    124 als 6-Zylinder
    209 als QP
    Porsche 944 S2 oder turbo oder 968
    Mini Cooper S Countryman
    BMW E 90 bzw. das QP, also E 92 (?)


    Reihenfolge ist Zufall und keine Prioritätenliste.


    Aber reine Hirngespinste, Stoßdämpfer, Heckrollo, Heckdeckel, Heckdeckelschloss, Automatic-Getriebe, Motor- und Getriebelager sind gekauft oder liegen bereit, d.h. der alte 202 darf nicht so schnell in Rente. :rolleyes: :love: :thumbup: :crazy:

  • Hi,


    mein Wuschauto wäre ein professionell rostfrei gemachter und in allerbestem technischen Zustand versetzter W 124 Kombi, als Leichenwagen ( Bestatter).


    Mattschwarz. Die hinteren seitlichen Riesenfenster raus und durch Blech ersetzt.
    Lowridermässiges Fahrwerk. Per Knopfdruck von very high zu fast mit dem Bodenblech auf den Asphalt.
    Sehr gute Musikanlage drin.


    Bye
    Darius

  • Warum nur eins?! :D
    S202 C280 & C124 E320, um in der fiktiven Budget-Grenze zu bleiben.
    Eins von beiden wird definitiv nächstes (zusätzliches) Fahrzeug (Sommer/Herbst 2014). ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Der W204 ist der einzig legitime Nachfolger des W202. Den W203 sehe ich als "Ausrutscher". Sowohl optisch als auch qualitativ.



    danke Freund,,,hast mit eintippen erspart :thumbup: ,,,,,,besser kann man es net ersetzen :love:


    Aber I love W126 und 560 SEC über alles auf dieser Welt :love: :love:


    1000 Dank BRUNO SACCO...

  • CL55 AMG (C215) Facelift
    S55 AMG (W220) Facelift
    E500 (W124) :love:
    E39 M5 Facelift


    Wobei ich dazu sagen muss, das ich für keines der oben genannten Autos meinen 202 wirklich ersetzen würde. Vielmehr sehe ich diese als weitere Fahrzeuge im Fuhrpark die für 15k € interessant wären...

  • Tja was soll ich sagen.....vor einigen Monaten hätte ich es mir nicht denken können meinen S202 zu ersetzen, ich hatte mir auch keine Gedanken über etwaige Nachfolger gemacht. Doch jetzt ist es passiert, im Sommer hab ich mir das 208er Cabrio (A208) geholt und Anfang der Woche das 208er Coupe. :love: Beide mit nem 230K unter der Haube. Der S202 macht gerade seine letzten Kilometer mit mir, er hat mir immer treu zu diensten gestanden. :thumbup:
    Ich hole gerade Infos zum Thema Wechselkennzeichen ein um das Cabrio evtl nur noch bei schönem Wetter zu fahren, ich weiß bisher sicher das Vater Staat die KFZ Steuer von beiden Wagen komplett haben möchte. Mal sehen was die Versicherungen für Angebote machen. Wenn jemand ne günstige Versicherung zum Thema Wechselkennzeichen kennt, dann gebt mir bitte Bescheid! :thumbup: