Beiträge von Ex-mechaniker

    Holz-Lederlenkrad von S-Klasse
    später Ergonomie-Holz-Lederlenkrad von Brabus
    Holz-Lederschalthebel von S-Klasse W140
    MAE Crown Jewel 2-Teilig 8,5 x18"
    MAE Spurverbreitung auf Hinterachse 32 mm
    MAE Auspuff
    AMG Fußmatten
    AMG Edelstahl Pedale
    AMG Edelstahl Einstiegsleisten mit blaue LED Beleuchtung
    Eibach-Federn (1 jahr lang)zu tief.
    Jetzt Original Sport-Federn W202
    Bilstein-Stoßdämpfer
    1er Gummis (VA) und 2er Gummis (HA)
    Chrom-Rahmen um die Schaltkulisse
    Chromringe um die Heizungsregler
    Chromringe im Tacho
    Avantgartgrill
    Türgriffe-Türleisten-Stoßfängerleisten-Wischerdüßen- Heckschloss mit Schutzkappe in Wagenfarbe lackiert
    Xenon-Abblendlicht 6000 K
    LED-Beläuchtung im Innenraum und Kennzeichen
    LED-Beläuchtung im Handschuhfach
    LED-Standlicht
    LED-Fußraumbeläuchtung
    Leder-ausstattung-Schwarz original W202
    Rückfahr-Kamera mit nachtsichtfunktion
    12 V Stecker im Kofferraum auf Dauerplus
    Chrom-Blaue Blinker-Birnen vorne

    Es geht mir nicht um E-Type-Bestatter-Umbauten.


    Eine DS als Kombi? Selten, aber potthässlich.


    Ein Buckel-Volvo? Ganz hübsch, doch als Duett (Kombi) ein Traum.



    Das Bild kam net von mir,,,E-Typ hasse ich seit der ersten blick (möchte gern Stingray,,das Kackschleuder :thumbdown: )


    solange es net wie Kombi aussieht ist finde ich sogar ein SUV sehr net der BMW X6 :rolleyes: alle anderen haben wieder den langweiligen Kombi Heck.

    bis auf wenige Ausnahmen bei fast allen Fahrzeugen den Kombi schöner



    sorry,,ein glück das die ganzen Traum Autos nicht wie KOmbi aussehen ^^ "ein SL oder Lambo ,Corvette "dann noch die geilen US Muscle Cars :love:


    Schönheit liegt im die Flache Bauweise.


    Deutschland ist Kombiland.


    Leider :S ,,,


    weil viele wegen 1 Kind schon platzangst haben.Kinderwagen passt in jeder Limo rein,aber neeee es muss ein hässlicher Laster sein.


    In Daimler Limo gibt es genug platz für 4 :rolleyes: Plus Gepäck.Darum haben die Limos seit jahren zu dicke hohe Heck.


    Trotzdem sehen die immer besser aus als die Lastesel :rolleyes: .Gaschäftlich ist klar was anderes.


    Aber Limo oder Coupe sieht immer besser aus,,,Im Ausland schätzen die leute das Wert eines Daimlers viel mehr als hier.


    Kombi,,niemals ,,,,lieber einmal im Jahr für 20 er ein Transporter mieten...

    Soo ein Scheiss Heck hat net mal die E-klasse gehabt <X <X


    Langweilige Subaru oder was es sein soll,,, :cursing:


    7 Jahre später wieder ein flopp C........wenn ich die neue 5 er BMW sehe und 6 er (schönsten ihrer KLASSE :love: )


    nur noch Kopf schütteln

    Hi,


    leider keine Garage,,, :cursing:


    darum muss mein Silber im drecks Winter drausen rumgurken,,,,aber mit Standheizung. :love:


    Bis sich die lage ändert,,dann kommt ein Dreckskröte für die Drecksjahreszeit bis April,, wo nur dunkel-kalt-nas-schäusslich ist.


    Da hat das Tuning,sauberhalten, am Auto beschäftigen leider net möglich und spasslos,