Suche Fußmatte (W202/C180)

  • Hallo,


    ich suche eine passende Fußmatte für meinen W202 (C180), also eine die für ein Automatikmodell gedacht ist und nicht die Aussparung für die Kupllung hat.


    Wo kann ich eine solche bekommen, gerne auch gebraucht?


    Danke

  • Hi,


    Bei MB gibt es keine mehr. Das Herstellerwerk ist, schon vor längerem, abgebrannt. KEIN SCHERZ!
    Bei Taxiteile Berlin gibt es für ca. 30,-€ Identteile. Habe ich schon gesehen, sind sehr gut und nur die Hackenauflage ist etwas anders als beim Original.
    Ich will auch gerade welche bestellen, wo bist du beheimatet? Und wenn noch jemand aus der Umgebung Interesse hat würde ich eine Sammelbestellung machen.
    Die würden dann, ohne geknickt zu werden, mit dem Auslieferungsfahrzeug angeliefert werden.
    Natürlich könnte ich auch noch andere Teile mitbestellen. Bei Interesse bei mir melden. Ich sende denjenigen dann meine Handynummer und wir können die Einzelheiten besprechen.
    Zur Erinnerung, mein Heimatort ist Braunschweig.


    Grüße
    Martin

    Das sicherste Fahrzeug im Straßenverkehr ist ein Panzer ;)

  • Hab vorletzte Woche für meinen beim freundlichen noch ´nen Satz bekommen.
    Original Rips-Matten.
    Kosten wohl 85 € für den kompletten Satz.

  • Ich hab auch noch ´nen alten Satz zuhaus rumliegen.
    Schön in Rot, für die Liebhaber der Rosenholzlackierung und des roten Armaturenbrettes <X


    Gruß
    Holger

  • Hab vorletzte Woche für meinen beim freundlichen noch ´nen Satz bekommen.
    Original Rips-Matten.
    Kosten wohl 85 € für den kompletten Satz.


    Ist schon witzig, hier gibt es keine mehr, mit der von mir geschriebenen Begründung!
    Zur Klarstellung, es geht um dunkle. Nach hellen Matten habe ich nicht gefragt.


    Gruß
    Martin

    Das sicherste Fahrzeug im Straßenverkehr ist ein Panzer ;)

  • Ich hab schwarze gekauft, für Automatik.
    War bei der niederlassung in Krefeld,
    der Teileonkel hat dann im PC geschaut und sagte: "In Köln liegen welche rum, dauert bis morgen dann kannst du sie abholen."


    Neu und original verpackt.