Hallo erstmal !!!

  • Hallo Leute,
    man nennt mich Speeche und ich habe mir nun endlich auch einen Benz gekauft. 8o
    Es ist ein 240 Esprit Bj. 98 mit ca.146000 km und ich denke ich werde euch sicherlich das ein oder andere mal brauchen. 8)
    Vielen Dank dafür schonmal im voraus ! :thumbup:
    MfG Speeche :smoke:

    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht." Benjamin Franklin (1706-1790)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Speeche :beer: !
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch Bilder von Deinem Auto hier reinstellen. Damit Wir Deinen schönen Benz auch mal sehen :thumbup:

  • Hallo nochmal ich muss erstmal sehen wie ich das mit den Bildern mache die sind irgendwie immer zu groß und lassen sich nicht hochladen! :cursing:
    Es ging leider nur als Avatarbild. :crazy:

    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht." Benjamin Franklin (1706-1790)

    Einmal editiert, zuletzt von speeche ()

  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! :thumbup:


    Ja, die Bilder haben eine Größenbeschränkung, hier im Thread sind's max. 1MB pro Bild, in der Galerie darfste bis zu 3MB große Bilder mit insgesamt max. 100MB Speicherplatz hochladen. Also vor dem Upload die Bilder einfach verkleinern, beim Mac mit der Vorschau, auf'm PC mit Gratis-Programmen wie z.B. IrfanView.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.