Autokinotreffen am Oct. 12, 2013

  • Der harte kern kam letztes Jahr auch im Dezember ins Autokino.
    Ich bin morgen leider nicht dabei da ich in Ulm auf ner Hochzeit bin.

  • Der harte kern kam letztes Jahr auch im Dezember ins Autokino.


    Und da wir eine Standheizung in unseren Autos haben, kann uns die Kälte völlig egal sein... :smoke:





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Ich habe mich ausdrücklich dazu geäußert. Ich bin NICHT dabei. Weder heute noch am 19.10. Von meiner Seite aus finde ich das ebenfalls schade dass es soviele unstimmigkeiten gibt. Der eine sagt, dass er in Essen ist weil dort nen besserer Film läuft. Der nächste sagt, dass er am Schrauben ist. Ich habe ja vorgeschlagen, dass wir uns in Essen treffen könnten aber darauf hat niemand so wirklich reagiert. Nur mit den Antworten: keine Zeit und so. Wenn sich noch was ergeben sollte ist schön, wenn nicht wäre das sehr schade aber jeder hat immer was zu kacken. Hoffentlich ist im November noch etwas Zeit da. Obwohl Horni schrieb, dass die Saison von Apr. bis Oct. geht. Wie ich das von Playaboy rausgehört habe ist auch Dec. möglich.

  • Und diejenigen die mit Ko(i)ndergartenschildern winken hat man schon lange nicht mehr zu den, eigentlich regelmäßig stattfindenden Treffen, gesehen, geschweige denn zur kalten Jahreszeit.

    Ich werde dann wohl anwesnd gewesen sein, wenn du nicht dort warst :P Und, dann haben Motti und ich auf dem einen und Petra mit mir auf einem anderen Treffen im Sommer die Sitzheizung eingeschaltet.


    Der harte kern kam letztes Jahr auch im Dezember ins Autokino.

    Nicht nur der HARTE Kern, auch Petra war einmal mit dabei und das heißt was xD







    PS: Aber ich finde es Klasse, das hier diverse Leute "zerfleischt" werden, anstatt das man es auf sich beruhen lässt und neue Treffen organisiert.


    Nachtreten ist ja sooooo geil 8)



    Wenn mir (und Petra eventuell auch) ein Film gefällt und ich zeitlich kann, komme ich gerne. Ansonsten werde auch ich gern erneut zu alternativen Treffen anregen, da es ja auch ein Film sein sollte, der jedem gefällt. Ob es jetzt am 2. Samstag im Monat wie bisher geschieht oder an einem anderen ist mir völlig Schnuppe.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wie sgt man so schön? Never change a running system.


    Sollten Wintertreffen stattfinden, so hat es der harte Kern geschafft das auch unter sich zu organisieren. Man wusste wann und man wusste wo. Ohne Diskussionen. Das wird auch dieses Jahr klapppen. Dazu braucht man keine verwirrenden Beiträge.


    Zerfleischt? Lediglich Manöverkritik mit welcher der ein oder andere nicht umgehen kann.





    Und, dann haben Motti und ich auf dem einen und Petra mit mir auf einem anderen Treffen im Sommer die Sitzheizung eingeschaltet.

    Das lass ich jetzt mal dahin gestellt... xD Muss aber schon lange her sein. Manchen sei geraten die Finger von den Tastaturen zu lassen.... und zwar am Besten : Geeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnau J E T Z T!


    Es ist besser stillschweigend für einen Dummkopf gehalten zu werden als gefährliches Halbwissen zu verbreiten und es auch noch unter Beweis zu stellen....


    @ Dirk: Fahr doch wann immer Du magst! Das ist der Community höchstwahrscheinlich auch "Schnuppe" xD xD xD xD


    Es soll ja Menschen geben die wurden nur zum dienen geboren. 8o

  • Also ich greife dann mal zu Popcorn und gekühltem Bull...





    Von unterwegs gesendet...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Was stimmt mit euch nicht?!

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!