Autokinotreffen am Oct. 12, 2013

  • [Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/photos/14090918.jpg]




    *Quelle Bild: Autokino Köln


    Es ist mal wieder soweit. Der 2. Samstag im Monat steht vor der Tür.


    In bekannter Art und Weise würden wir uns zuerst ab ca. 17:30 Uhr


    auf dem Parkplatz des angrenzenden REAL Kaufhauses treffen und dort


    wieder über Benzin, Öl, Zündkerzen etc. quatschen xD Wer noch das eine oder andere Teil benötigt, kann dieses natürlich auch mal eben gleich im REAL einkaufen :thumbup:



    Dann wenn es soweit ist (20:00 bis 20:30 Uhr), heitzen wir gemächlich in Formation


    zum Kino rüber und präsentieren, in altbekannter Weise, unsere Fahrzeuge in der Einfahrt.



    An diesen Tag wird "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse" laufen.



    Im folgenden Link erfahrt ihr mehr über den Film: 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse


    Und falls der Eine oder Andere das Kino selbst noch nicht kennt, der findet hier Infos dazu: Autokino Köln


    Laut Info dauert der Film 96min und somit ist kein Überlängenzuschlag erforderlich.


    Nachdem der Film zu Ende ist, geht es ins Restaurant zur goldenen Schwalbe wo wir uns zur qualifizierten Filmkritick einfinden. Wann wer nach Hause fährt ist wie immer euch überlassen.



    Natürlich würden wir uns wie immer auf reichlich Zustimmung freuen :thumbup:




    Copyright by: Mr. Alfinator

  • ...ich werde auch leider dieses mal nicht kommen können (bin auf nen Bayrischen Geburtstag eingeladen, da muss ich unbedingt mit meinem Sindelfinger auftauchen :thumbup: )!


    @Mr. Alfinator:
    Das neue Extra muss ich trotzdem sehen!!!

    MfG
    Manuel


    Motto:Wenn dir das Waser bis zum Hals steht,
    dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

  • Schade, da bin ich im Autokino Essen... da läuft der bessere Film.Helge Schneider ist nicht so mein Ding.


    Das können wir ja noch verschieben und warten, bis ein besserer Film läuft?

  • da läuft der bessere Film.Helge Schneider ist nicht so mein Ding.


    Touché 8) Aber ich kann dich verstehen. Muss auch passen, da ich kurz danach meine Schönheits OP sorry, Gesundheits OP habe.




    Ja, auch an mir gibt es noch was zu verbessern :P

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ihr habt doch keine Ahnung...
    Wenn was Kult ist, dann der Helge.


    Aber ich bin an dem Tag schon verplant.
    Werde mich mit Andi schön mit Öl und Schmier einsauen... :P





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter