Autokinotreffen am Oct. 12, 2013

  • Hui, Schlammcatchen in der Männerversion :)

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Abwarten, wir hatten auch schon Treffen im Winter.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Abschlusstreffen wird es doch sicher auch noch geben.
    Ich bin da stark für Kart fahren.


    Jochen


    Edit.. ich bin mit aller wahrscheinlichkeit nicht am Start.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl spare ich mir lieber den Treibstoff für ein anderes Mal auf.


    Vllt. kann man ja drüber entscheiden ob wir Oct. 26, 2013 lieber in Auge fassen sollten und dann je nach Film uns für Köln oder Essen entscheiden.

  • Schade, da bin ich im Autokino Essen... da läuft der bessere Film.Helge Schneider ist nicht so mein Ding.


    Das können wir ja noch verschieben und warten, bis ein besserer Film läuft?


    Bin ich eigentlich der Einzige dem der rote Faden auffällt?

  • Welcher rote Faden? :whistling:


    Wir können auch noch überlegen, ob man das eine Woche vor oder nach dem 26.10. macht. Hat jemand ein aktuelles Kinoprogramm? Eine Abstimmung wäre schon super!


    Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Themenstarter selbst noch nicht mal anwesend sein wird? Also ist das Autokino gecancelt?


    Na ja dann reicht es wohl demnächst auch, dass man sich wohl nur noch kurz vor Einlass trifft, den Film schaut und dann vllt. noch nen kurzen Umtrunk nimmt. Ich bin verwirrt!


    Kart zum Jahresabschluss! Oder Ski fahren, Bungee springen? Schwimmen wäre auch ganz toll! Vielleicht gibt es ja noch ne Präsentation von Fahrzeugen mit erneuerbaren Energien, Strommodelle oder gar ganz weg vom Auto und back zum Öko. Würde mir gefallen.