Politik-Diskussionsthread

  • Amen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Szene ist definitiv lustig und realistisch an Beispielen gebracht. Hört man jedoch bisschen weiter stellt man mMn fest, dass beide Teilnehmer hirnlose Trottel sind, die nicht einmal den Anstand haben aussprechen zu lassen und Mimimi machen, :rolleyes:

    Wie kann man sich solche (politischen) Diskussionen mit 2 funktionierenden Hirnhälften anhören? :D

  • Nun ja weiter habe ich noch nicht gehört. FInde den Grosz aber gut. Traut sich eben alles zu sagen.

    Als er damit Anfing, dass im Namen der Deutschen ein Krieg gegen Russland geführt wird habe ich abgeschaltet. Vieles in nen Topf geworfen, gewürzt mit den bekannten Begriffen alla Machete und Messermördern. Schon alleine die Wortwahl zeigt einen wo man bei diesem "Diskurs" gelandet ist.


    Stefan hat dazu ja auch viele Fakten geliefert. Probleme darf, kann und soll man auch benennen. Gerade in der Politik sollte und muss man auch Lösungen präsentieren.

  • Na ja, der Kerl oben im Video (der Groß) ist ein Populist...

    Das Problem ist, daß mir jezt spontan keine Beispiele einfallen, wo ein Land unter Populisten wirklich aufgeblüht ist, bzw. die Demokratie nicht darunter massiv gelitten hat, daß die an die Macht kamen.
    Siehe Ungarn, Türkei, usw-usw...

  • Nur weil die eine Hälfte von dem was er sagt Stuss ist, ist die andere Hälfte deshalb nicht falsch.

    Das ist doch wie bei der AfD. Die labern viel Mist - die links grünen Sozen aber ja auch.

    Aber sie werden dennoch gewählt, weil sie die Einzigen sind, die Afrikaner und Araber aus unserer sozialen Hängematte werfen wollen.

    Welcher normale Mensch hat schon Bock auf Froooonkreisch xD

    Abfall gehört in den Eimer und nicht auf die Straße.

  • So funktioniert aber Populismus immer. Die sagen, was du hören möchtest. 🤔😀


    PS: Und die haben immer sehr einfache Antworten auf überhaupt nicht einfache Fragen…

  • Jetzt verunsicherer doch hier nicht mit vernünftigen Antworten. Ich warte noch auf die Ergüsse der Punktearmadar die bestimmt kommen. Aber vlt. gabs mal wieder keine pünktliche Rubelüberweisung. :dontSpeak: :dontSee: