Politik-Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Versuch mal als deutscher damit durchzukommen, etwas geistig verwirrt getan zu haben.

    Da machen sie dir das feinste Gutachten was besagt, dass du 100% schuldfähig bist.

    Das glaubst du doch nicht wirklich…


    Das Problem liegt eher daran das die Justiz schon länger auf Rehabilitation anstatt Bestrafung setzt. Das siehst du doch an den Richtern die Verständnis für Straßenkleber haben und das als nicht bestrafbaren, zivilen Ungehorsam einordnen. Du kannst dir 1.000 Fälle ergooglen bei denen eine Kartoffel jahrelang seine Ex gemobbt und dann irgendwann angestochen hat und keine Sau hat was getan um das zu verhindern.


    Was willst du denn auch machen? Jeden der regelmäßig wegen Pillepalle auffällt wegsperren? Und dann?


    Tut mir leid :doc: aber wenn du denkst das man als Ausländer in Deutschland eine Extra:sobby: bekommt, bist du leider schief gewickelt.


    Das Problem ist die Justiz an sich. Begehe mal ein Kapitalverbrechen, dann landest du sofort im Knast. Verprügel irgend eine Marion auf der Straße, keinen interessierts. Das ist das Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Was willst du denn auch machen? Jeden der regelmäßig wegen Pillepalle auffällt wegsperren? Und dann?


    Tut mir leid :doc: aber wenn du denkst das man als Ausländer in Deutschland eine Extra :sobby: bekommt, bist du leider schief gewickelt.


    Naja, der Typ war schon wegen Messerangriffen in U Haft. Das kann man doch jetzt nicht Pillepalle nennen.

    Und doch, ehrlich gesagt glaube ich das. Da gibts so viele Beispiele, wo sie die wegen schwerer Kindheit, Traumatisiert usw milde bestraft haben.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit Pillepalle war eher so allgemein gemeint.


    Das ist doch das was ich meine, da verletzt er einen mit dem Messer im Gesicht und was machen die? Lassen ihn laufen. Genau das ist doch das Problem. Das ist hier kein Migrations- oder Integrationsproblem, das ist einfach ein Junkie außer Kontrolle bei dem der Staat es nicht geschafft hat ihn in den Griff zu bekommen. Aber wehe ein Koch hinterzieht ein paar Euros, der landest sofort im Knast.

  • Sehe ich ähnlich.

    Also sollten sich alle Richter ihr Brot ein paar Jahre lang aus dem Klo angeln müssen.


    Nur, die kranken Ausländer gehören in die Dreckloch - Gefängnisse ihrer eigenen Staaten.

    Die haben hier alle nichts zu suchen.

    Da liegt doch das Problem.


    Und warum ist eigentlich ein Palästinenser staatenlos? Hat der keine juden killen wollen und wurde aus Palästina ausgewiesen?

    Abfall gehört in den Eimer und nicht auf die Straße.

  • Und warum ist eigentlich ein Palästinenser staatenlos? Hat der keine juden killen wollen und wurde aus Palästina ausgewiesen?

    Wie so oft. Keine Geburtsurkunde oder gar Pass vorhanden, also lehnen/streiten die ihre eigenen Landsleute ab, weil genau diese Leute wollen und brauchen die selber nicht. Sind doch froh, wenns weg sind :D

  • Positiv: Langsam wirds kritisch um die Einwanderung und MIgration.

    Meine Meinung: Zu spät, aber immerhin.


    Gestern erstaunt gewesen, dass einige hohe Tiere vom BR (Die ja normal immer pro-LGHDTV+, Migration, Rassismus, ... von der Gewerkschaft) sich kritisch geäußert haben, inkl. 3-4 anderer Mitarbeiter. Der eine vom BR arbeitet nebenbei in der Tafel und beklagt auch, dass die eigenen Landsleute nichts haben, die aber im Taxi gefahren und in Wohnungen auf Staatskosten unterkommen :D