Politik-Diskussionsthread

  • Ich habe für euch ein Video, das die genaue politische Lage wiederspiegelt!

    Leider im bestimmten zeitlosen Rahmen immer wieder! Lauf der Dinge halt.

    Bevor ein Land eine Blütezeit durchlebt, muss es sich selbst zerlegen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Grünen-Vize-Fraktionschef teilt gegen Scholz aus – SPD-Politiker kritisieren Habeck"


    Da kommt langsam Leben in die Bude ... und ich hatte immer angenommen, dass die sich an der FDP abarbeiten :).

  • Was meinst Du?

    Habeck oder die Schmerzen im Knie, letzteres kommt davon wenn man sicher selber dahin schießt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • DIW-Präsident Marcel Fratzscher spricht sich nach dem Ende des 9-Euro-Tickets für eine drastische Verkehrswende aus. In der ZDF-Sendung "Markus Lanz" fordert er Schritte, die dazu führen, dass Menschen weniger mit dem Auto fahren. Dazu könnte auch eine PKW-Maut gehören.


    https://www.n-tv.de/politik/DI…Maut-article23557183.html


    ....Statt den Nahverkehr zu subventionieren, könne der bessere Weg sein, das Autofahren teurer zu machen.....


    Der typisch Deutsche Weg. Wir haben keine funktionierende Ersatzlösung, darum verbieten wir was funktioniert, oder machen es so teuer, das die Leute verärgert werden.

    Ich hab manchmal das Gefühl, einige wollen uns dort sehen, so wie ein Land mal war, allen fahren mit dem Fahrrad und alle haben einen Blaumann an, die zukünftig neue Deutsche Einheitskleidung, vielleicht nur in grün.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von p2m ()