Politik-Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Echt, fragst du dich das? Das ist ja interessant. Vielleicht sollten wir ne Diskussionsrunde drüber lostreten, mit dir als Anführer.:cookies:

    Ich kann das schon ganz gut beurteilen, welche Art von Politik besser ist für mein Unternehmen.

    Um was solls mir sonst gehen, als Dinge die mich persönlich betreffen? Ob du deinen Mindestlohn bekommst?

  • Echt, fragst du dich das? Das ist ja interessant. Vielleicht sollten wir ne Diskussionsrunde drüber lostreten, mit dir als Anführer.:cookies:

    Ich kann das schon ganz gut beurteilen, welche Art von Politik besser ist für mein Unternehmen.

    Um was solls mir sonst gehen, als Dinge die mich persönlich betreffen? Ob du deinen Mindestlohn bekommst?

    Vielleicht weniger Schaum vor dem Mund. Durchatmen und DANN antworten.

    Du schreibst komplett an BMs Beitrag vorbei.

    Dass Du die Hosen voll hast, weil deine Phantasie nicht mal vom Verbrenner-Händler zum E-Auto-Händler reicht, musst Du nicht wiederholen. Das hat jeder mitbekommen.

    Bestätigt, was OM weiter oben schreibt. Union-Wähler denken nur an sich und ihr Geld.

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja auch nicht verkehrt. Ich würde keine Union wählen und denke primär trotzdem an mich und mein Geld. Das mit dem Klima ist ja eh gegessen und der Rest der Themen interessiert mich nicht.

  • also so langsam müsste doch jeder CDU Treue erkennen, dass der Zug abgefahren ist

    So weit würde ich nun wirklich auch nicht gehen.

    Nur weil wir vermutlich alle vor ein paar Monaten es für fast unmöglich hielten, dass die Union sich ein Kopf an Kopf Rennen mit der SPD liefert, ist die Wortwahl, dass der Zug abgefahren ist, sicher überzogen.

    • Offizieller Beitrag



    Wenn der Trend weiter anhält das beide "Volksparteien" weiter auf Kosten der kleinen Parteien zulegen, egal wer am Ende die Nase vorne hat, dann sieht es doch eher nach GroKo aus.


    Ich denke für die Union ist noch was drin, das sie aber stärkste Partei werden halte ich eher für ausgeschlossen. Ich denke das wird ein Abstand so um die 2-3% rum zur SPD.

  • Ein "Querdenker" erschiesst einen Tankstellen-Mitarbeiter weil der auf Einhaltung der Masken-Regel besteht.


    Und eine Polizistin wird vom Dienst suspendiert weil sie mit einem verurteilten Mörder kommuniziert und sympathisiert ,der 2 Menschen wahllos erschoß nachdem ihm die Ermordung von Dutzenden von Juden mißlang.


    Bloß gut das in beiden Fällen es sich um Deutsche handelt. Da kann man das ruhig übergehen.

    Rechtsradikale in der Polizei, gewaltbereite Corona-Leugner. Halb so wild. Veglichen mit z.B. einem 16jährigen Syrer der sich nach Bombenba8u im Darknet umschaut und Kontakt zu einem

    Islamisten hat.

  • Oh, der gute Jupp.


    Wer die "Roten" wählt weil er für einen Mindestlohn von 12 Euro ist denkt nicht an sein eigenes Geld. Weil er womöglich das Dreifache verdient. Und weiß was Solidarität ist. Ein Fremdwort oder

    ein Begriff aus dem Kommunistischen Manifest des Teufels, wie es scheint.Für Manche