ZitatGibts den auch mit Handschaltung ?
Lach nicht, gab es tatsächlich! 280SE bzw. 300SE 2.8 bzw. S280 ist das Stichwort. Wobei die 2,8 Liter von M104 mit dem Auto sicher gut zu tun haben.
Gruß
Friedel
ZitatGibts den auch mit Handschaltung ?
Lach nicht, gab es tatsächlich! 280SE bzw. 300SE 2.8 bzw. S280 ist das Stichwort. Wobei die 2,8 Liter von M104 mit dem Auto sicher gut zu tun haben.
Gruß
Friedel
Früher 201 jetz 211 im Winter
Lach nicht, gab es tatsächlich! 280SE bzw. 300SE 2.8 bzw. S280 ist das Stichwort. Wobei die 2,8 Liter von M104 mit dem Auto sicher gut zu tun haben.
Gruß
Friedel
Ja, beim w140 sieht man auch ab und an die S 320 noch hangerissen (aber sehr selten). Gut, in der S Klasse schalten ist sicher auch ein komisches Gefühl Im 740i E38 gibts auch Handschaltung
W202....12 Monate im Jahr, seit 9 Jahren. Bedarf an einem anderen Winterauto oder Sommerauto: Fehlanzeige.
Sollte es irgendwann nicht mehr gehen, wird wieder ein Auto gekauft, was das ganze Jahr benutzt werden kann.
Hi,
leider keine Garage,,,
darum muss mein Silber im drecks Winter drausen rumgurken,,,,aber mit Standheizung.
Bis sich die lage ändert,,dann kommt ein Dreckskröte für die Drecksjahreszeit bis April,, wo nur dunkel-kalt-nas-schäusslich ist.
Da hat das Tuning,sauberhalten, am Auto beschäftigen leider net möglich und spasslos,
Einen W202 fahre ich bei schlechtem Wetter u im Winter.
Den CLK fahre ich nur im Sommer..
Damit ich nicht zusehr die Ausstattung u den Motor vermisse, habe ich letztes jahr einen gleich motorisierten 202 gekauft und entsprechende Sonderausstattung nachgerüstet.
Der S202 ist Alltags- und somit v.a. auch Winterwagen. Für schöne Tage gibt's anderes...
Mondeo ST220
Den 202er? Ok, manchmal auch nen Vectra C, aber nur weil DER Kombi doch etwas geräumiger ist
Der W202 IST mein WInterauto. Angeschafft, um mein SAAB Turbo Cabrio zu entlasten bei schlechtem Wetter.
Obwohl...wenn mal richtig Schnee liegt, komme ich mit dem Saab hier wohl wieter