Kann nur noch geradeaus fahren

  • Stellt Dir MB für die Rep.- Dauer keinen Ersatzwagen (gegen kleines Geld) zur Verfügung?


    Das mit der Schloßanfertigung kann länger dauern, da es - wie oben schon von Anderen erwähnt - im Werk auf Deine Schlüssel / Schließung passend angefertigt werden muß.


    Aber für die Zeit solltest Du ein Leihschloß oder ein Leihauto bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber wieso genau wird denn überhaupt ein neuer Zylinder gebraucht? Es ist doch "nur" das Lenkschloss kaputt, oder nicht? Wenn der Zylinder noch OK ist kann man den doch weiterverwenden, oder habe ich etwas überlesen? :huh:

  • Dachte ich auch. Aber die haben Zündschloß und Lenkradschloß getauscht.
    In Summe machte das dann 460 €.


    Und........der Blinker springt nach Betätigung nicht mehr zurück.
    Da haben die wohl den Lenkstockschalter falsch eingebaut. Also geht der Wagen noch mal zurück. Hoffentlich machen sie das dieses mal richtig.
    Bin nicht wirklich Angetan von dieser Vertragswerkstatt. Nächstes mal lass ich mich wieder zum Schrauber meines Vertrauens schleppen.