The Early Bird / Der frühe Vogel – C180 Nr. 8 [-> aktuell: Murks, Murks, Murks...]

    • Offizieller Beitrag

    Das Radio hat eine von außen zugängliche Flachsicherung wie im Fahrzeug. Die ist in Ordnung. Ich hatte ein anderes (Becker-)Radio angeschlossen, das lief. Auch mit der Sicherung des defekten Becker Grand Prix. Beim Einschalten des defekten Radios tut sich nichts, auch nicht mit der Sicherung des funktionierenden Radios.


    Man müsste es also aufmachen - aber das ist absolut nicht meine Welt...


    Gruß Jörg

  • Wenn Du einige Zeit auf den Radio verzichten kannst (ich hab noch nen anderen Job ;)), schick das Ding mal her. Ich kann ja mal reinschauen. Ich hab da ne Theorie...

  • Meine Hochachtung für die Restauration des 202. Falls über den Exbesitzer spekuliert wird: Das war ich gewesen ;) Eine Schande, was ich mit diesem Fahrzeug angestellt habe. Ich habe ihn selbst durchgerostet gekauft und in einer Werkstatt schweißen lassen. Dennoch sind einige Dinge an dem Fahrzeug vorher dran gewesen wie die Radioverkabelung etc.


    Mittlerweile ist meine Denkweise ebenfalls anders geworden. Wenn ich an das Auto zurückdenke, was mich da geritten hat, solche Lampen einzubauen etc, könnte ich mich jahrelang Ohrfeigen.


    Schön, dass du ihn wieder richtest. In meiner heutigen Denkweise hätte ich es ebenfalls so gehandhabt. Mich hat eben bei dem Fahrzeug eine gewisse Art von "Idiotie" begleitet.


    Zum Posting von eichi: Ein wenig Provokation konnte ich aus deinem Post herauslesen. Aber ich werde wohl auf eine Antwort warten müssen.


    Gruß und sehr viel Erfolg!


    EDIT: Abgesehen davon weiß ich nicht, was der Händler sonst noch mit dem Fahrzeug angestellt hat.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Traxxer ()

  • Hallo Jörg!


    Gibt es schon was neues von Nr. 8?

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Davon bist du aber noch ein Stück weg. Wie viele hast du eigentlich noch in deinem Bestand?

    Der blaue aus deinem Profilbild ging an deine Kids, den Rechtslenker hast auch noch und den gelben. Gibt's da noch weitere außerhalb deiner Oldies?