C180 verkaufen oder ausnander bauen ?

    • Offizieller Beitrag

    Na also, Ende gut alles gut, du hast nur vergessen zu erwähnen an wen der Wagen jetzt ging. Das hier ist besser als Fernsehen, also bitte, Details ;) Du kannst die Story doch nicht einfach mit: Weg isser! Schliessen :keks: ?( :| :huh: :S

  • Ja, würde mich auch interessieren wo der Wagen jetzt gelandet ist. Ich finde für ca. 2500€ in 6 Jahren ist man doch gut weggekommen. 417€ im Jahr, ein Lacher für den Nutzen dieser Mobilität. Die Sorgen sind nun weg, der Kopf ist frei und nun kann man sich wieder neuen Projekten wittmen.

  • Das wollte ich euch eigendlich besser ersparen,und ich selbst möchte auch nicht gerne drüber nachdenken,aber die Emotionen soll man ja ausblenden. :rolleyes:


    Gekauft hat ihn ein Vater mit seinen 19 Jährigen Sohnemann aus der gegend, 60 Km,für den der Wagen auch sein soll.Denke nun bekommt er seinen gnadeschuss der Arme,aber vieleicht sind ja nicht alle Jugendliche so.


    Ja Fabi,das ist wirklich ein lacher,muss dazu sagen der 202 war bisher das günstigste Auto was ich jeh gefahren hab,außer den Benzin verbrauch.Letztendlich kann ich dem 202 nur gutes zusagen.


    Wobei gut,vor drei Monate habe ich noch die Anhängerkupplung dran gemacht 150 Euro,die neue Funkanlage 40,und die Elegance Griffe noch 50.Das hat dann noch so nen kleinen bitteren beigeschmack.Aber das sind dann fehler aus denen man lernt,sowas würde ich nie wieder nachrüsten.


    Auch sachen wie LED Rückleuchten oder Edelstahlauspuff,das bezahlt einen niemand.Ich mein gut,man macht es ja für sich selber und denk ja nicht am anfang an den wiederverkaufs wert,aber dennoch,reinste Geld verschwendung.Daher mein Motto,paar schicke Felgen drauf,und ein anständiges Radio und dann ist das gut,und rest in pflege und erhalt investieren.


    Ein teil hab ich behalten,wenn auch nicht Original,aber war ja Jahrelang verbaut,der Avantgardegrill. :D


    Hier nochmal Bilder.........machs gut meine alte Lady.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15742481hf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15742482pm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15742483lz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15742484bf.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich besser als Fernsehen. Nicht unbedingt vom Niveau, aber eben "echt" und nicht "gestellt".


    Gekauft hat ihn ein Vater mit seinen 19 Jährigen Sohnemann aus der gegend, 60 Km,für den der Wagen auch sein soll.Denke nun bekommt er seinen gnadeschuss der Arme,aber vieleicht sind ja nicht alle Jugendliche so.


    Genau der richtige Käufer für sowas. Vielleicht ist der Jugendlich wirklich anders, und schmeißt z.B. die LED-Rückleuchten wieder raus und macht originale rein...


    Da hab ich mir gleich gedacht,den bekommt ihr Geiz ist Geil Käufer nicht. :D


    Prima, da behält ihn dan doch lieber der Geiz-ist-Geil-Verkäufer. :D


    Glückwunsch zum Verkauf.


    Gruß Jörg

    • Offizieller Beitrag

    aber die Emotionen soll man ja ausblenden.


    Na doch nur beim Verkauf, hinter her trauern und den Verlust verarbeiten ist doch ok, dafür sind wir ja hier 8o


    Ich denke nicht das der Wagen jetzt verheizt wird, ist ja keine keine herunter gerittene Möhre sondern steht, den Bildern zu folge, noch gut da. Die jungen Leute von heute sind nicht so schlimm wie man annimmt. Und falls doch, besser so als wenn sich in der Wüste ein Kamel an deinem Ex-202 reibt und ihn als Toilette missbraucht :crazy:

  • Ich war 17 als ich meinen Stern gekauft hab (jetzt junge 20) und ich pflege meinen Wagen so gut ich kann :P


    Da geb ich rebel voll und ganz Recht, is alles nich so schlimm mit den jungen Leuten.. Kommt halt immer auf die Person selbst an, aber ich denke mal wenn schon Papa und Sohn erscheinen, dann wird der Wagen ein gutes Zuhause kriegen, da würd ich mir keine Sorgen machen. :)


    lg, Tim

  • Richtig, ist immer von der Person abhängig. Ich habe mit 18/19 eine C280 Handschalter gekauft. Der Verkäufer wird sich auch gedacht haben, naja, das war es wohl mit dem Wagen, der wird verheizt. Ich denke, bisher habe ich das nicht getan und es wird auch nicht mehr passieren :thumbup:

  • So ein Mist nun bin ich endtarnt :D Seit wann kommst du denn aus Papenburg .Du bist aber kein Stalker hoffe ich,kleiner Scherz. :D :D


    Ja das ist wirklich besser als Fernsehen,ich finds einfach nur Geil sich mit Leuten auszutauschen die von solchen sachen ahnung haben und natürlich eben das selbe Ziel bzw Hobby verfolgen.Hier ist alles echt,wie das wahre leben.Und wenn dann auch ein wenig beteiligung ist macht es ja auch spaß mal etwas zu berichten.


    Haha.........Geiz ist Geil......ich denk eben Wirtschaftlich.Den Avantgarde Grill dran zu lassen und nen neuen zu kaufen wäre ja ein bißchen dämlich gewesen. :D


    Für Anfänger,besser gesagt einsteiger ist das Auto gut geeignet.Als ich 18 war hab ich schon gerne mal einen Burnout gemacht und durch Kiesgruben durch gedonnert.Ungefähr mit 23 hatte ich damals meinen ersten Benz 190E Mopf,da wurde man schon etwas vernünftiger.Aber um so teurer das Auto,desto vorsichtiger wird man,ich kenn Leute die haben nen 15 Tausend Euro Benz die essen nicht mal nen Eis da drin,das dann schon wieder übertrieben.