Wieviel würde ich für meinen Tee noch bekommen?

  • Hallo,


    ich möchte mal wissen wieviel ich für mein Schätzchen bekommen würde wenn ich Ihn verkaufen würde.


    EZ 12.2000
    C200 Kompressor 163PS, Tiptronic.
    LPG Vialle Anlage mit 67 l Tank (ca 480km)
    Classic Selection
    Klimaautomatik
    Tempomat
    4-Fach Fensterheber
    SWRA
    Regensensor 345
    Neue Frontscheibe
    Eingebaute Kindersitze 248
    Farbe: Tektitgrau Met. 753
    Lederlenkrad und Schalthebel 280
    Telefonantenne 354
    Telefonvorrüstung 273
    Große 100AH Batterie 673 (1,5 Jahre alt)


    Nachgerüstete Carbon Sitzheizung mit MB Steuergerät unter Original Schonbezügen.


    Leichter Rost an den Seitenblinkern und Radläufen vorn. (Inzwischen wurden die Kotflügel beim Lackierer Entrostet und neu Lackert). Heckklappe kein Rost.


    Scheckheft bis 139000km.
    Innenraum Filter mit AK Neu
    Luftfilter neu
    Benzin Filter neu
    ATF ca 15tkm alt (Mit Filterwechsel und Magnet) Bisherige Wechsel bei 139000km, 200000km.
    Motorölwechsel mach ich noch, da ich noch 700km Assyst A vor dem Wechsel habe.


    Läuft auf Gas sehr gut. Die Gasanlage Vialle LPi 7 ist Wartungsfrei. Es ist keine Verdanpferanlage sondern eine flüssigeinspritzende Anlage, daher gibts keinen Gasfilter.


    Über eine Einschätzung wäre ich dankbar.


    Bilder in der Galerie


    Gruß


    franzose

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mal zwischen 2.300 und 2.800 EUR in den Raum stellen, wenn ich das richtig sehe hat der Wagen kaum Extras außer der Klimaautomatik. Rost ist immer tragisch, wenn der außen sichtbar ist, ist meinst die Innenseite schon total vergammelt da die Radläufe von innen nach außen Rosten.


    Wie viel KM hat der jetzt drauf? 200000km?


    Vielleicht mal mit 3.000 EUR reinsetzen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallo franzose,


    d.h. die Nachrüst-Sitzheizungsmatten liegen zw. den Sitzen und den original MB Schonbezügen?


    Das wäre für mich persönlich kein Mehrwert, sondern eher ein Nogo.
    Wahrscheinlich würde ich noch einen Nachlass vordern, da ich mir nach dem Kauf die Mühe machen müsste die Matten in die Sitze zu integrieren.


    Und ja, ich weiss was es für eine Arbeit ist. ;)


    Ich würde auch mal 3000 EUR anpeilen. Kannst es ja vorab mit 3500 EUR VB versuchen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi GangeZ,


    ich verstehe was du meinst mit den Schonbezügen. Ich habe deshalb die Original Classik Sitzubezüge geholt damit es nicht völlig blöd aussieht. So muß mann schon genau hinsehen um zu bemerken, dass es Schonbezüge sind.
    Ich hab die Sitzheizung im Winter Draußen montiert. Da musste es schnell gehen und die materialien sind im kalten Zustand zu spröde.


    Gruß


    franzose

  • hi, also ich habe für meinen C200T Esprit Selection EZ 2000 mit 1,5 jahren tüv 2300€ bezahlt (vor 2 Monaten)
    Verbaut ist bei mir eine STAG Gasanlage und gelaufen ist das Auto 246tkm. Rost habe ich nur ganz wenig am rechten hinteren Radlauf, der Rest wurde wohl schonmal beseitigt.


    also ich würde ihn mal mit ca 2800 bis 3000 ansetzen, mehr wird wohl nicht kommen.

  • Hi franzose,


    ok verstehe, die winterlichen Temparaturen sind natürlich nicht förderlich für solch einen Umbau.
    Originale Schonbezüger sehen natürlich wertiger als Baumarkt-Universal-Bezüge aus.


    Jedoch fällt einem Kenner auf den ersten Blick auf, dass es nur gespannte Schonbezüge sind.


    Der Motor in Verbindung mit der Gasanlage sind jedoch sehr interessant.
    Tiptronic-Automatic noch dazu. Hätt ich nicht schon einen Kombi, würde ich sicherlich Interesse bekunden.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich habe jetzt die beiden Kotflügel vorne Komplett Lackieren lassen.


    Das hat mich schon gestört.


    Ich hab ihn hier und bei Mobile mal eingestellt. Aktuelle Bilder werd ich noch einstellen.


    Gruß


    franzose