AMG und Aston Martin kooperieren: Fährt 007 bald AMG?

    • Offizieller Beitrag

    Na endlich :thumbup: Hat ja auch lange genug gedauert :rolleyes: Man darf gespannt sein, was aus dieser Partnerschaft entsteht, von Vorteil kann es eigentlich nur für beide sein :)



    Quelle: Mercedes-Fans.de

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Mal sehen ob diese "Ehe" länger andauert, als vor kurzem AMG - Ducati :whistling: ^^


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Von welchem Hersteller hat Aston vorher Motoren bezogen ? Hatten sie ihre eigenen gebaut? Ich finde es jetzt nicht schlecht, aber somit ist mal wieder die Richtung eingeschlagen, dass es irgendwann nur noch 2-3 große Automobilhersteller gibt und die kleinen exklusiven Firmen mit Charakter sterben langsam aus. 5% sind natürlich nicht die Welt, aber wenn ich heute an VW - Lamborghini denke, an dem Gallardo ist doch quasi alles vom R8.

  • Finds schön das es noch ein paar kleine Automanufakturen gibt, die wohl leider auch irgendwann aussterben.
    Morgan, Wiesmann, Gumpert, Artega (schon gestorben)


    Aber Aston Martin und AMG, das hätte schon was.