AU gleich Gold? Nein H7 = Gold

  • Hallo,
    wollte eben H7-Birnen kaufen. Ich dachte, dass Osram Nightbreaker eine gute Wahl seien.
    Händler meinte, dass er gerne 30€ dafür möchte. Ok, war mir zu teuer.
    Ging ich zu ATU, dort wollten sie 40€.
    Sind die verrückt geworden?
    Viele Grüße
    Stefan
    P.S. Ist für den BMW, meiner braucht H1 und H3, falls sich jemand wundert.
    P.P.S. Momentan hat sich unser Fuhrpark gegen mich verschworen. Das eine Problem beseitigt, dann taucht das neue auf. ASC+T und ABS leuchten... Es kotzt mich zunehmend an, dass meine Frau einen Mercedes-Hass hat, weil ich dann dauernd an Autos schrauben darf, bei denen ich mich nicht auskenne. Egal, am Samstag fahre ich mit der defekten Karre in den Urlaub.

  • Ja die Preise für Nightbreaker schwanken extrem. Ich habe schon ein paar Sätze für verschiedene Wagen bei TE Taxiteile bezogen, da kosten sie weniger als 20€. Aber das weißt Du sicher selbst. Nur kommen die vielleicht nicht mehr bis Samstag. Die "White Hammer"- Dinger aus dem Baumarkt werden ja öfters als Preis/Leistungstipp angeboten, sind m.W.n. sogar "Made in Germany" und werden wohl bei Osram (oder wars Phiips?) gemacht.


    Gruß
    Friedel

  • Habe letzte Woche für Freundin's Bmw die Nightbreaker geholt für 40€ da ich mit meiner C-Klasse gute Erfahrungen mit denen gemacht habe. Ich finde die top, auch wenn die relativ teuer sind. Aber so oft gehen die im Normalfall auch nicht kaputt, deswegen waren es mir die 40€ Wert.

  • Ist echt doof, dass ich bei TE nicht gleich welche bestellte, als ich neulich Teile orderte. 40€ würde ich dafür nie ausgeben, das ist einfach zu viel.
    Grüße
    Stefan

  • Bei Ebay bekommt man diese schon ab 15 €,


    hatte meine H1 von Osram ebenfalls bei Ebay gekauft für rund 13 €...

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|